Wie bekommt man so glatte Haare? *.*

Hier die Traumfrisur nur in blond ;D - (Haare, Style, Haarpflege)

4 Antworten

Die Haare mit einer permanenten Glaettecreme von Schwarzkopf Glatt, Wellastrate Wella glaetten. Dauert zwar ca. 4-6 Stunden fuer die anwendung aber man muss dann nur alle 3-4 Monate die Haaransaetze nachglaetten. dies ist permanent und nicht eine kurzfristige Anwendung. Weiterhin schont es die Haare wenn man die Prozedur nur alle paar Monate macht und auf das Glaetteeisen verzichtet

hab selber auch sehr lockige und trockene haare. sehr gute erfahrungen hab ich mit einem türkischen friseur gemacht. der bekam meine haare so glatt und leicht schwingend. das kann kein deutscher friseur, hab es zigmal probiert, weil wir in unserer stadt keinen türkischen laden haben. klar, die müssen sich damit auch besser auskennen. die türkinnen haben oft dicke, lockige haare. versuche es mal. bezahlt hab ich 12,50 euro für waschen und fönen. es gab dort kaffee, tee oder kaffee kostenlos. weintrauben gab es auch kostenlos.

Bodyartlover
Fragesteller

ehm lol?! :D :D

ich glätte sie , mit einem glätteisen (:

Benutz ab und zu doch Haarkuren, Conditioner, keine Colorationen und sowas. Die musst du dann wahrscheinlich glätten, auch wenn man dann eher Spliss kriegt.

Bodyartlover
Fragesteller

hmm..danke :)