Kennt jemand einen Trick, wie man spröde, strohige Haare glatt und glänzend bekommt und das dauerhaft?

2 Antworten

Was völlig genial ist, ist Haarewaschen mit Roggenmehl. Googel mal 'Haare Roggen', dann kommst Du zu einigen Blogs mit Erfahrungsberichten.

Toll ist auch Alepposhampoo (Amazon) oder Hennashampoo (auch farblos zu bekommen) aus dem Reformhaus.

Viel Erfolg, wobei auch immer 😊

Jelly285
Fragesteller

Super danke! 😊 ich werde mal danach Googeln und ggf. testen!

Kur bestehend aus :
2 El Kokosnussöl
2 El Honig
3 El Milch
Das in die Haare geben und 4o min einwirken lassen dann auswaschen

Jelly285
Fragesteller

Das werde ich mal testen danke! Wie oft sollte man so ne Kur machen?