Frage von Jolenne, 78

Wie glatte und gesund glänzende Haare?

Meinen Spitzen schneide ich regelmäßig, hab dadurch wenig Spliss und einigermaßen gesunde Haare. Von Natur aus habe ich stark gewellte Haare und um diese glatt zu bekommen helfen keine Glättungsshampoos. Mit dem Föhn sieht es buschig bzw strohig aus also benutze ich diesen nicht sondern lasse meine Haare an der Luft trocknen und mache zudem noch jede Woche eine Maske aus Öl und spüle auch anschließend mit kaltem Wasser ab. Nur mit einem Glätteisen kriege ich meine Haare gebändigt, leider sehen die so borstig danach aus wie ein Besen nicht wirklich glänzend..wie kriege ich ich die so wie auf den Bildern hin ?

Antwort
von Joanna3, 37

Das auf den Bild sind Extensions. Und das sind nicht die Natur haare sondern wenn du zu einem Profi Frisör gehst macht er dir irgendeinen Kur mit verschiedenen Schritten ins Haar (z.B Olaplex) das hält aber nicht lange

Antwort
von Carolinesilvana, 10

Hey.

Vielleicht klingt das jetzt Absurt, aber Teil dir deine Haare gut ab und mach deine Haare komplett mit Milch nass.

Kannst dir auch eine alte saubere sprühflasche nehmen und daraus die Milch ins Haar sprühen.

Die Haare müssen komplett nass sein. Dann würde ich dir empfehlen die Milch 1 Stunde einwirken zu lassen.

Danach ganz normal Haare gründlich auswaschen und normal reinigen wie sonst auch.

Deine Haare werden bis zur nächsten haarwäsche glatt sein und weich. Ja auch bei locken werden die Haare glatt. Bei mir funktioniert es auch und ich habe locken, sehr starke sogar.

 ( keine Angst haben, wenn sich deine Haare während der Einwirkzeit immer kaputter und trockener anfühlen. Die Haare saugen sich nur mit der Milch voll und die Milch trocknet an der Oberfläche an. Geht also nach dem auswaschen direkt weg) 

Antwort
von konzato1, 33

Wie auf den Bildern?

Der liebe Gott, genetische Veranlagung oder wenn du Geld hast, der tägliche Besuch beim Promifriseur oder gleich ein Privater.

Antwort
von Liese1212, 31

Wie kann ich mir die Frage auf die merkliste packen...? Würde mich auch interessieren :)

Kommentar von konzato1 ,

Auf die drei Punkte bei der Frage klicken und bei "Merken" ein Häckchen machen.

Kommentar von Jolenne ,

Klicke auf die drei Punkte unter meiner Frage und dann auf "Merken". ;)

Kommentar von Liese1212 ,

danke danke :) hat auf dem Handy nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community