Wie oft kann man den Ausbildungsbetrieb wechseln?

2 Antworten

wenn sich immer wieder ein betrieb findet, der die ausbildung weiterführt, dann geht das. irgendwann ist er fertig, dann macht das einen schlechten eindruck auf den zukünftigen arbeitgeber. er glaubt dann, dass er auch nach kurzer zeit weg ist. daran hat keiner interesse. macht der immer andere berufe, oder wechselt der nur den betrieb?

er wechselt nur den betrieb aber jetzt will er in einen anderen beruf weiß nur nicht ob die 2 jahre anerkannt werden er macht ne ausbildung zum kaufmann für spedition und logistik und möchte ne andere kaufmännische ausbildung machen

Dein Kumpel soll doch frh sein einen Ausbildungsplatz zu haben.Wie oft im späteren Leben will er seine Jobs wechseln,,,,weil ihm irgendwas nicht paßt?

er ist auch froh und alles doch er will es warum und weshalb keine ahnung er hat leider kein internet und ich weiß es auch nicht wie oft man den ausbildungsplatz wechseln kann.