Kleberest auf Füller entfernen?

7 Antworten

Wasser über den Deckel und dann sollte das passen

Aceton, also Nagellackentferner, hilft mir bei sowas immer. Musst aber aufpassen, dass nicht der Lack darunter abgeht. Ich weiß nicht, was für ein Material das ist, also würde ich vorsichtig sein.

Fingernagel?

Sonst mit nem Messer wenn dir die Kratzer nichts ausmachen. Man könnte vlz versuchen ihn abzuwaschen.

Nehme normales Speiseöl,damit lassen sich die Kleberücktände entfernen ohne das die Farbe mit abgelöst wird so wie zB mit Benzin oder Neglelackentferner.