Kitten zimmer?

4 Antworten

sieht alles top aus, auch mit dieser katzenklo schale, das ist kitten artgerecht, dak ommen die rein, wenn sie wollen, musst halt schauen, das sie es nicht fressen und schon soweit sind

würde nicht mal das vetamt meckern :)

das graue getigerte kitten macht hier auch einen besseren eindruck, als auf dem anderen foto, also da nehm ich meine beurteilung zurück, ist gut ernährt,

Melisaavvvv
Fragesteller

Ja sie riechen nur oft am streu und dann bleibt mal was hängen am mund was sie dann essen aber das ist ja normal oder? Sie machen da jetzt ganze zeit ihr Geschäft.

SirCuddles  24.03.2023, 17:40
@Melisaavvvv

normal ja, aber wenn das betonit ist, kann das zum darmverschluss eben führen, dann wars das, deswegen unterbinden , und alles vom mund und auch zunge und nase entfernen ,

SirCuddles  24.03.2023, 17:42
@Melisaavvvv

ja, das geht, achte halt drauf, das ist so ne erfahrungssache, ab einem punkt, fressen sie es nicht mehr und da brauch man sich ,dann keine sorgen mehr machen, am anfang ist es eben so

SirCuddles  24.03.2023, 17:44
@Melisaavvvv

im übrigen, wird das 1 katzenklo natürlich in 2 monaten nicht mehr reichen, dann sollten es wenigstens 4 sein bei der größe ,

dass katzenklo ist eher so für kitten zum einstieg , zum gewöhnen, die anderen klos, sollten 3fach sogroß sein, zb. ich hab große rote kisten,

Ich finde das sieht alles gut aus. Da können die Kleinen ihre ersten Erkundungen machen und Platz ist auch genug.

Ich finde es richtig sie nicht gleich im ganzen Haus herumlaufen zu lassen.

Ich bin zufrieden wenn du mal begreifst, dass man Katzen nicht vermehren soll und deine Katze kastriert wurde! Solange du deine Haustiere leiden lässt, wirst du hier sicher keinen Applaus bekommen!

Ich finde du hast es super gestaltet. Besser könnte es sogar das Vetamt nicht :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus