Kitten sieht Bett als Katzenklo?Katzenuri aus Bettdecke waschen?

2 Antworten

Ein zweites Katzenbaby dazukaufen. Es gibt Verhaltensauffälligkeiten, wenn Katzenbabys alleine gehalten werden...

Ansonsten: Zimmertür zum Schlafzimmer mal eine Weile zulassen und schauen, ob es danach bessert, wenn sie auch etwas älter ist. Das mit der Folie ist sicher auch mal ein Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Versuch es vielleicht mit Minzgeruch o. Ä., das mögen Katzen nicht