Kirchen und Moscheen?

4 Antworten

Wer will den freiwillig in ein islamischesLand ziehen? Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus. Viele Migranten aus islamischen Ländern sind übrigens auch Christen, allerdings keine Katholiken. Die sind z.B syrisch orthodox.

Felix1586
Fragesteller

ja verstehe auch nicht warum überzeugte Moslems bei den KUffar wohnen

weil wir hier in Europa näher an einer wirklichen Gleichberechtigung aller Menschen sind als anderswo. da spielt eben auch das recht auf Religionsfreiheit und das ausleben dieser Religion eine Rolle.

Solang der deutsche Staat die nicht zahlt, ist es doch egal.

Nur die Anwohner werden Probleme bekommen auf ihre Grundstücke zu kommen.

Die Moscheebesucher parken alle zu, auch auf privaten Grundstücken.

Ich hab schon fragen müssen: "Vor wessen Haustür parken sie eigentlich?" Und bekam zur Antwort, dass er es eilig hatte. Ich musste lauthals 😂🤣😂.

Hallo!

weil in den westlichen oder europäischen Ländern Religionsfreiheit besteht neben anderen wichtigen Errungenschaften wie Meinungsfreiheit und Demokratie und Pressefreiheit!

Heißt: Wenn hier Muslime ihre Moschee bauen möchten, ist dies gesetzlich kein Problem und sie haben dank Religionsfreiheit auch das Recht ein Gotteshaus zu errichten.

Tja, und in den muslimischen Ländern ist dies halt nicht gegeben! Es gibt meist keine Religionsfreiheit oder nur auf dem Papier, dazu keine Meinungsfreiheit und demokratisch ist dort auch niemand, zumindest nicht in unserem Verständnis.

Und da haben dann Christen eben keinen Rechtsanspruch und keinerlei Rechte eine Kirche zu bauen! So einfach ist das!

Hoffe konnte helfen, viele Grüße