Kirche besucht.?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 👿 ! 63%
Ja 😇 ! 37%
Weiß ich nicht mehr 🥴 ! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 👿 !

Aber ich bin ganz nah dran vorbeigelaufen! - Zählt das auch?

thommy771
Fragesteller

Das ist schon ein guter Anfang 😁 !

Ja 😇 !

Hey,

"Jein" - Ich war am heutigen Sonntag nicht in der Kirche, aber gestern in der Vorabendmesse. Durfte diese als Ministrant und Lektor mitgestalten.

LG Markus

Ja 😇 !

Ja, ich war heute in der tridentinischen Liturgie (katholisch).

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.
Ja 😇 !

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Nein 👿 !

Ich bin nicht gläubig.

Philipp274  22.10.2023, 23:01

Ich bete dafür, dass du die Wahrheit erkennst. Gottes Segen.

thommy771
Fragesteller

Dein Username gefällt mir 👹