Geht Ihr so ziemlich jeden Sonntag in die Kirche oder nur an christlichen Feiertagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe so ziemlich jeden Sonntag in die Kirche. Ich brauche das gemeinsame Singen und Lobpreisen, das gemeinsame Beten und den priesterlichen Segen. Dann bin ich für die kommende nächste Woche darauf gestärkt.

Nach dem Gottesdienst gibt es gemeinsames Kaffee - und Teetrinken, dazu Kuchen, bzw. Kekse.

Liebe Grüße 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe jeden Sonntag ohne Ausnahme in die Kirche.

Nach dem Gottesdienst gibt es noch Gemeinschaft mir Kuchen und danach schreibe ich auf was ich durch die Botschaft gelernt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Ich gehe garnicht in die Kirche. Anzünden kann man die auch von draußen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Nein, aber ich gehe oft an unserer Kirche vorbei.

Auch werktags