Kinderwunsch?

2 Antworten

Du kannst deinen Zyklus mit der Temperaturmethode beobachten. Das erfordert zwar Disziplin, ist aber sehr effektiv.

Eine andere, oder auch zusätzliche Möglichkeit sind Ovulationstests. Die bekommt man zb in großen Mengen günstig bei Amazon.

nike25
Fragesteller

Mit der Temperatur kenn ich mich nicht so aus hab aber so ein cyclotest 2 plus und nehme auch mönchspfeffer und femi baby möchte awa zusätzlich mit ovulation test machen

Boah, leider weiß ich nicht mehr, wie der Ovulationstest heißt, aber tatsächlich gab es den bei Kaufland und bei einer guten Bekannten war der Aussagekräftig. Ob das nun bei dir der Fall ist, weiß ich nicht, wünsche dir aber viel Glück dabei.

nike25
Fragesteller

Habe zurzeit den ovulationstest von SALO MED - Fruchtbarkeitstest-Kit