Schwanger oder nur Erkältung?

5 Antworten

Das klingt für mich erstmal nach einer Erkältung.

Wenn du eh schon überfällig bist, kannst du auch einen beliebigen Schwangerschaftstest machen, es muss kein spezieller Frühtest sein.

Schnupfen und Halsschmerzen sind KEIN Schwangerschaftsanzeichen. Wenn du schon mal schwanger warst, müßtest du das wissen.

Mach einfach einen Test oder geh zum Gynaekologen.

manachak
Fragesteller

Ich hab auch Übelkeit, vlt hab ich ja magen darm

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Rätselraten bringt dich nicht weiter.

Ferndiagnose hilft nicht. Geh doch zum Arzt und mach nen Test. Schließlich kann man nicht hellsehen

Wenn du überfällig bist, wieso machst du keinen Test ?