Periode durch Thrombosespritzen verschoben?

1 Antwort

Hallo :)

bei mir ist es genauso. Wurde Anfang Februar operiert (auch Kreuzband) und hatte kurz nach der OP noch pünktlich meine Tage und im März bin ich nun schon 2 Wochen überfällig. Bin auch definitiv nicht schwanger und kann es mir auch nicht erklären.

Laut meiner Frauenärztin habe ich eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Also die Blutungen müssten definitiv kommen aber wieso auch immer will mein Körper nicht.