Schwanger obwohl periode?

Flirt175  14.11.2023, 14:34

Habt ihr in irgendeiner Form verhütet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn eine Blutung wie deine normale Periode oder nicht?

Nach deiner Beschreibung klingt es eher nicht so.

Blutungen zu Beginn der Frühschwangerschaft sind zwar nicht normal, können aber vorkommen - und sie unterscheiden sich deutlich von der normalen Periode.

Wenn du ganz normal wie immer blutest, dann kannst du eine Schwangerschaft ziemlich sicher ausschließen.

Wie auch immer: wenn der fragliche Verkehr länger her ist als 19 Tage, kannst du einen zuverlässigen Schwangerschaftstest machen.

cherry123521
Fragesteller

Die Blutung war nur an einem Tag normal rötlich und das nicht sehr stark die restlichen Tagen danach war die sehr dunkel

Elli113  14.11.2023, 14:42
@cherry123521

Spricht jetzt nicht unbedingt für eine intakte Schwangerschaft. Mach einen Test, und falls der positiv ist, solltest du die Blutung ärztlich abklären lassen.