Meine Periode bleibt aus , trotz Kupferspirale?

2 Antworten

Dein Körper ist doch keine Maschine und an Kalender hält der sich auch nicht.

Schwankungen von mehreren Tagen nach vorn und nach hinten können passieren und sind normal.

Nach 3 Tagen würd ich mir noch keinen Kopp machen, das ist bei mir dauernd so. Ich würd ja irre werden.

Bevor man nicht eine Woche überfällig ist, sollte man sich das Geld für einen Schwangerschaftstest einfach sparen und die verlängerte Blutungsfreie Zeit genießen.

Meine Kupferspirale ist nun fast 1 Jahr alt, hat rote Haare und meinte heute Abend unserem Babysitter die Hölle heiß machen zu können ;)
Fazit für mich persönlich, nie wieder kupferspirale!

AirotcivS
Fragesteller

haha, das ist ja sehr beruhigend :-p