Frage von AirotcivS, 63

Meine Periode bleibt aus , trotz Kupferspirale?

Wie man wohl unschwer erkenne kann geht es darum, dass meine Periode jetzt seit fast 3 Tagen überfällig ist. 2x Tests sind beide negativ ( habe aber noch einen den ich Morgen früh machen möchte mit Morgenurin) . Ich habe seit ca 8 Monaten die Kupferspirale und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau, klar, ich weiß, dass sich ein Zyklus auch mal verschieben kann, trotzdem macht mich das etwas nervös. Jmd ne Ahnung was es sonst sein könnte? Ich habe keinen vermehrten, zusätzlichen Stress zzt oder ähnliches

Antwort
von GroupieNo1, 35

Meine Kupferspirale ist nun fast 1 Jahr alt, hat rote Haare und meinte heute Abend unserem Babysitter die Hölle heiß machen zu können ;)
Fazit für mich persönlich, nie wieder kupferspirale!

Kommentar von AirotcivS ,

haha, das ist ja sehr beruhigend :-p

Antwort
von MaraMiez, 50

Dein Körper ist doch keine Maschine und an Kalender hält der sich auch nicht.

Schwankungen von mehreren Tagen nach vorn und nach hinten können passieren und sind normal.

Nach 3 Tagen würd ich mir noch keinen Kopp machen, das ist bei mir dauernd so. Ich würd ja irre werden.

Bevor man nicht eine Woche überfällig ist, sollte man sich das Geld für einen Schwangerschaftstest einfach sparen und die verlängerte Blutungsfreie Zeit genießen.

Antwort
von Atemu1, 27

Du bist doch nicht etwa schwanger, oder?

Kommentar von AirotcivS ,

Wie schon gesagt, zwei Tests waren negativ;-)

Kommentar von Atemu1 ,

Zweit Tests für was?

Kommentar von AirotcivS ,

Schwangerschaftstests xD

Kommentar von Atemu1 ,

Ab mit dir zum Frauenarzt, weil du dich mal durchchecken solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community