14 Tage überfällig trotz kupferspirale?

2 Antworten

Schwangerschaftstest können falsch negativ sein. Geh am besten zum Gyn wenn du Sicherheit willst.
Ansonsten: Hast du zurzeit viel Stress oder/ und stark abgenommen? Das kann die Periode beeinflussen.

Auch kann es bei der Kupferspirale passieren, dass man gar keine Blutung hat. Ist aber eher selten und da du sie schon seit 1,5 Jahren hast gehe ich davon eher nicht aus.

Und für SST möglichst Morgenurin nehmen!

Schon nen Babynahmen überlegt?

Aber mal ehrlich: was können wir denn sagen, geh zum Arzt wenn du dir sicher sein willst.