Facelle ovulationstest positiv?

1 Antwort

Ein Ovulationstest ist dann positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie, im besten Fall ist sie sogar noch stärker.

Der Eisprung findet in der Regel 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt.

Der Ovulationstests auf deinem Bild sieht positiv aus. Da man aber auf Bildern nicht immer alles so gut sehen kann rate ich dir trotzdem weiter zu testen. Wenn deine Tests negativ werden oder "positiver", wirst du den Unterschied sehen.