Brauner ausfluss nach 3 monatsspritze?

2 Antworten

Das ist eine Schmierblutung. Kann sein, dass es der Anfang der Regelblutung ist, kann aber auch sein, dass es erstmal bei der Schmierblutung bleibt.

Slipeinlage nehmen und abwarten, das ist nichts Schlimmes.

Hab keine Sorgen. Du kannst sogar beruhigt sein denn dieser braune Ausfluss lässt dich 1: wissen dass du deine Tage bekommen wirst und 2: dass du dich vorbereiten kannst. Manche haben den Ausfluss zum Beispiel nicht oder nur in der Standard Farbe. Also , schön Slip Einlagen tragen ;)