Kinderwagen im treppenhaus wird ständig beschädigt was tun?

7 Antworten

Mit Sicherheit ist es jemand vom Haus, den der Kiinderwagen stört. Aber bevor du nicht weist, um welche Person es sich handelt, kannst du auch nichts dagegen unternehmen. Da du auch keine Kamera anbringen kannst, da man Personen ja nicht aufnehmen darf, wirst du wahrscheinlich kaum eine chance haben, die Persone zu entlarven. Du müsstest dich ja schon Nächte lang ins Treppenhaus setzen, um die Person zu ertappen.

Du könntest dich evtl. noch mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen und diese darum bitten, ein Scild anzubringen, dass du die Erlaubnis dafür hast. Ob das allerdings etwas nützt, wage ich zu bezweifeln.

melde das dem ordnungsamt. die kommen dann und sehen sich das mal an und werden dann handeln oder dir sagen, was zu tun ist (anzeige bei der polizei zb)

ich würde erst mal rausfinden wer das war und dich mit der polizei in verbindung setzen (wegen sachbeschädigung aber auch gefährdung des kindes) durch den schadensersatz den du warscheinlich bekommen wirst würde ich einen neuen kinderwagen kaufen und ihn wenn möglich in der wohnung stehen lassen wenn du nich weißt wer es war sprich mit dem vermieter - der soll ne kamera installieren lassen wer macht sowas??

da kann man leider nix machen aber irgend wann brauchst du in ja nicht mehr .

Und was sagt der Ordnungsdienst dazu bzw. warum erfolgen keine Anzeigen?