Ladekabel stück kommt nicht ins Handy rein, warum?

4 Antworten

Hallo, ich habe auch ein a5 und ich glaube in der Buchse ist zu viel Dreck, das war bei mir auch so. Versuch sie vorsichtig während das Handy aus ist mir einer sehr dünnen nadel ich betone vorsichtig zu säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Zuckerwatte20,

ich hatte mal das Problem, dass in meinem alten iPhone so viel Staub drin war, dass der Lightning-Connector nicht mehr vernünftig saß und es beim Laden zu keinem ordentlichen Kontakt kam. Einfach mal mit ner Nadel und wenig Kraft ein bisschen drin rumpulen.

Sonst checken obs das richtige Kabel ist und Notfalls in nen Elektromarkt gehen und die Nachschauen lassen ob der Stecker verbogen ist.

Grüße foxx

Zuckerwatte20
Fragesteller

ja aber durch das rumpulen hätt ich jz Angst das ich iwas kaputt mache, verbige etc. ;/

holofoxx  02.04.2017, 23:18
@Zuckerwatte20

Ich sag ja mit wenig Kraft :) Musst bei Wahrscheinlich Micro-USB nur auf den kleinen Balken da drin aufpassen. Da nicht mit aller Kraft dagegen drücken, sonst passiert da nichts :)

nicht, dass schon Etwas verbogen oder gebrochen ist ?

Da wird irgendein Kontakt verbogen sein.

Mario