Wie deaktiviere ich google smart lock auf dem Handy (Samsung Galaxy A5)?

3 Antworten

Hallo, Isa.

Du musst folgendes machen:

1. Einstellungen > Sicherheit.

2. Auswählen von "Smart Look".

3. Auswählen von Vertrauenswürdige Geräte und danach auf jedes Gerät tippen und entfernen mit "Ok". So einfach ;)

Gruß Robin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Honor ist das in Sicherheit (Passwortmanager)und da man kann Sperre abschalten

Und ja...benutz kein Google Smart Lock

Einstellungen -> Sicherheit -> Trust Agents -> Smart Lock (Google) deaktivieren

Jetzt hat Google keine Berechtigung mehr das Gerät entsperrt zu lassen.