Kinderüberraschungsei?

4 Antworten

Haha. Weil es für Kinder ist. Kinder können mit Werkzeugen nix anfangen. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schülerin. 🏫

Frage doch mal beim Hersteller nach, ob sie ein "Handwerkerüberraschungsei" auf den Markt bringen könnten. Darin sind dann zufällig Dübel, Schrauben, Muttern oder gar Nüsse und Bits für Ratschen drin... Dann kannst Du U-Scheiben gegen Muttern tauschen oder Bits gegen Dübel abgeben.

Dazu dann noch das "Handarbeitsüberraschungsei" mit Näh- und Handarbeitsutensilien, sowie anderen Kurzwaren. Dann wird ein schwungvoller Tauschhandel mit Knopfdekoren und Stickgarnen aufkommen.

Bro, bin ganz deiner Meinung. Starte mal eine Petition und sammle Unterschriften, dass Kinder endlich mal nützige Dinge in die Eier packt. Würde die Menschheit meiner Meinung nach nachhaltig verbessern

Das Spielzeug läßt sich ganz einfach mit der Hand zusammen setzen, da gibt es nichts mit Dübeln zu befestigen und Werkzeug brauchst du auch nicht.