Häufig Baustellen und seltsame Bauarbeiter?

1 Antwort

Dazu kann ich nur sagen. Deutschland ist voll von unnötigen Baustellen. Ich kenne selbst viele Baustellen wo angefangen wurde und bis jetzt nicht weiter gemacht wurde. Und das Verhalten der Bauarbeiter sind vielleicht einfach nur faul und schlagen zeit tot.

Wobiskus
Fragesteller

Die Bauarbeiter können glaube ich am wenigsten zur Situation. Ihr Radio ist nicht übermäßig laut und sie sind wirklich fleißig. Beispielsweise machen die fast alles mit Schaufel und Spaten. Ich sehe sie oft, wie sie den Dreck von einer Straßenseite auf die andere schaufeln. Manchmal haben sie auch einen kleinen Radlader (so groß wie ein Gabelstapler). Sie kommen aus Griechenland und ihr ebenfalls griechischer Vorarbeiter scheint sehr streng zu sein.