Kinderheim, Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gehst du dann weiter in die schule. du wirst auch nicht weg gesperrt, sondern einfach nur in ein betreutes heim. hast dein eigenes zimmer oder teilst es mit einem anderen kind und wirst dort versorgt.

Das kommt darauf an wie weit die Schule vom Heim weg ist. In der Regel werden sie versuchen das möglich zu machen.

Wie lange du "Ausgang" hast (und ja sorry die nenen das echt so wie im Knast) hängt ab vom Heim und vor allem von deinem Alter. Irgenwas von 18-22 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerosine  29.08.2018, 20:31

Mir kommt grad meine Antwort war vlt ein wenig arg down. Sorry meine eigenen Erfahrungen warn nicht toll aber ich war ja auch nicht einfach. Angst must du sicher nicht vor haben: Die meisten Heime sind heut schon modern und wohnlich.