Gute Filme in dem der Hauptcharakter im Kinderheim ist.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Das ist jetzt ken Film, aber ein anime,

es heißt THE PROMMISSED NEVERLAND und hat 12 oder 16 folgen und in Januar kommt eine 2te Staffel heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schaue regelmäßig Animes lol
86456
Fragesteller

Oh yes,i love this Anime😍😘

Enricotaku  10.12.2020, 19:05

Es ist kein Film, aber ein Anime. Wo ist der Sinn bei diesem Satz?

anonymmm728  10.12.2020, 19:08
@Enricotaku

der sinn ist, dass es eine Serie is. lol vergessen das zu erwähnen, weil ich dachte it film ist ein "Spielfilm" gemeint. klar kann ein film auch ein anime sein, ich weiß, sorry

Wenn du Dokus über das Leben in Kinderheimen sehen möchtest, brauchst du bloß bei YouTube "Kinderheim" einzugeben. Du glaubst gar nicht, wie viele Beiträge es dort gibt.

Ansonsten:

Ich mag den Film: "Nebel im August" ist aber ein ziemlich dramatischer Film weil dieser auf wahren Begebenheit beruht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Boarding School - geht schon ein bisschen Richtung Horror und hat eine düstere Grundstimmung. Diese "Boarding School" ist eine Art Heim, wo Kinder, die aus dem Rahmen fallen, von ihren Eltern praktisch abgeschoben werden. Allerdings FSK16, daher nicht geeignet, falls du noch jünger bist.

Ja

The Magdalene Sisters

Schlechte Erziehung