Soll ich mich Krank melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...Halskratzen im Hals..." ? Abwarten und Tee trinken!

Zieh dir nen Schal an, trink einen Tee und schau wies morgen ist. Ob du in der Lage bist zu arbeiten, musst du selbst wissen - das kann ja je nach Arbeit unterschiedlich sein - aber nur wegen eines leichten Halskratzens daheim zu bleiben wäre in den meisten Fällen schon übertrieben.

Das musst du schon selbst entscheiden.

Ventilator nachts aus lassen, nicht bei offenem Fenster fahren. Dann bist Du schnell wieder fit und kannst den Termin wahrnehmen.

Ich bin mit Lungenentzündung zum Umschulungsunterricht. Dazu hätte ich chronische Sinusitis und Bronchitis. Ok, lustig war das nicht, aber sicher kein Kratzen im Hals.