Wie kann man normal mit jmd in einen Zimmer schlafen?

Der meine muter das ich sie auf dem Küchentisch gleich flach lege?

Das ist wirklich.....

Also ich habe Kopfschmerzen

Meine Mutter denkt sicher das ich sie auf dem Tisch flach lege ....

So denkt sie über mich

maexchen1999  06.08.2022, 00:40

Wie alt seid ihr?

Manuelps4
Fragesteller

Ich bin 15 und sie 14

maexchen1999  06.08.2022, 00:46

Wie ist das Verhältnis generell zwischen Deiner Mutter und Dir? Vertraut sie Dir grundsätzlich?

Manuelps4
Fragesteller

Ja schon aber wenn es um Beziehungen geht da ist sie eher sagen wir neugieriger

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okey das ist wirklich ein wenig kompliziert da deine Mutter anscheinend null vertrauen hat. Du solltest deiner Mutter aber echt nochmal in einem tiefsinnigen Gespräch klar machen das du ihr wohl erzogener Sohn bist und sie nichts zu befürchten hat :)

Viel Glück dir dabei, und sollte das nicht klappen, frag nach Kompromissen, was deine Mutter möchte als Sicherheit, anders als das sie euch immer stalken muss! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Auf der einen Seite ist es natürlich verständlich, dass sie besorgt ist und meint, da auch kontrollieren zu müssen. Ausserdem bist Du noch minderjährig, daher hat sie auch die Verantwortung für Dich. Auf der anderen Seite aber hat sie Deine Privatsphäre zu achten und zu respektieren. Das kannst, darfst und musst Du ihr klar machen. Wenn sie in Dein Zimmer kommen möchte, hat sie vorher anzuklopfen und darauf zu warten, bis Du ihr mit einer erkennbaren Reaktion zeigst, dass sie eintreten kann. Das sollte eigentlich unter zivilisierten Menschen selbstverständlich sein. Ein davon abweichendes Verhalten könnte ich nur dann nachvollziehen und verstehen, wenn es in der Vergangenheit bereits Vorfälle gab, die es ihr unmöglich machen, Dir das Vertrauen entgegenzubringen, dass sie in dem Fall eigentlich aufzubringen hätte. Ob es einen Anlass dafür gibt, kannst aber letztlich nur Du wirklich wissen.

Manuelps4
Fragesteller

Sie hat den Schlüssel und ne sie klopft net

Sag ihr sie soll deine Privatsphäre respektieren. Wenn sie das nicht tut, wirst du jetzt auch nur noch bei ihr ins Zimmer kommen und auch alle Türen aushängen inklusive die der Toilette.

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich mir auch Gedanken machen. Aber es gibt ja Verhütung. Zusammen im Bett, ohne Sex, geht nur, wenn beide einen sehr starken Willen haben.

Wenn ich keinen Sex vor der Ehe will, darf ich nicht mit meiner Freundin ins Bett gehen. das ist dann unvermeidbar, denke ich.

Rede mit ihr darüber. Ansonsten einfach akzeptieren/ ignorieren das sie ab und zu rein kommt. Ist ja nur deine Mutter.

Manuelps4
Fragesteller

Aber der Gedanke gefällt mit nicht das sie denkt das ich gleich meine freundin flach lege

BerndBauer3  06.08.2022, 06:03
@Manuelps4

Ja, was soll sie denn sonst denken? Das ist ziemlich normal, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist. Nicht immer, aber auch nicht ungewöhnlich.