bei Zutaten Liste finde ich nix zu aber da steht Zucker bei der Liste.

Es handelt sich dabei um in den Kichererbsen natürlich vorkommenden Zucker und nicht um zugesetzten Zucker.

Auch in anderen Lebensmitteln ist natürlich vorkommender Zucker enthalten, auch in beispielsweise Tomaten.

Zeig Mal die Zutatenliste. Wenn dort nix von Zucker steht ist auch kein zugesetzter drinnen.

Stella602
Fragesteller

Schreib mir kurz privat schick ich dir ein Bild

HikoKuraiko  29.05.2022, 12:04
@Stella602

Schick es doch einfach hier. Aber wenn kein Zucker in den Zutaten steht ist auch kein zugesetzter drin, sondern nur der natürliche der in den Kichererbsen drinnen ist

HikoKuraiko  29.05.2022, 12:19
@Stella602

Sag ja da ist dann nur der Zucker aus den Kichererbsen drinnen, denn die enthalten von Natur aus Kohlenhydrate und Zucker. Genauso wie alle Hülsenfrüchte, Gemüse oder Obstsorten

100% Kichererbsenmehl = KEIN zugesetzter Zucker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kichererbsen haben mehr Proteine als Nudeln und halten tendenziell länger satt.