Kettenrad bei Moped tauschen?

2 Antworten

Die Übersetzung steht wo in den papieren. Diese muss mit dem Fahrzeug Übereinstimmen. Vergasereistellungen sind nie illegal,

AizzyYT
Fragesteller

Ja nur es is mir lieber mit illegaler Übersetzung zu fahren als 30kmh zu schnell als erlaubt Das war jetzt nicht meine frage

...wenn Du das vordere Ritzel meinst, hättest Du eher ein kleineres gebraucht. Mit einem größeren wird das eher noch schneller... ☻☻☻

AizzyYT
Fragesteller

Nein meine das Kettenrad habe vorne schon das kleinste Ritzel