Frage von Zyklopi, 44

1,65m Groß, geht sich die Aprilia SX 50 mit Sitzhöhe 880mm aus?

Ich bin 15 Jahre alt und etwa 1,65 groß, und würde mir gern das Moped Aprilia SX 50 zulegenen, dieses Moped hat eine Sitzhöhe von 880mm. Also geht sich das aus das ich mit dem Fuß runterkomme? Ich werde es eh noch ausprobieren aber vielleicht könnt ihr mir schon mal sagen wie es da aussieht?

Antwort
von Parhalia, 24

Da Du doch bestimmt ein Fahrrad besitzen wirst, so spreize mal die Beine in einem Winkel um etwa 30 Grad auseinander und messe dann aus, wie hoch Du den Sattel max. hochstellen kannst, um dennoch mit der gesamten Schuhsohle sicher beidbeinig auf dem Boden stehen zu können.

Dann weisst Du in etwa, ob es passen könnte.

Kommentar von Zyklopi ,

Danke für die hilfe

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten