Welche Sitzhöhe bei 125er mit 1.71cm (+Schuhe vllt. 2cm)?

2 Antworten

Das wird verdammt eng und du wirst nicht ganz auf den Boden kommen. Wenn es dir reicht, dass du, rutschst du mit dem Gesäß seitlich vom Sitz, nur mit einem Fuß mehr schlecht als recht auf den Boden kommst, könnte das klappen.

Ich gebe jedoch zu bedenken, dass du z.B. bei einer Senke zu viel Schräglage bekommen könntest und dann auf der Seite liegst. Kommt dann grad ein LKW, biste platt.

Wird verdammt knapp ich fahre eine Fantic xmf 125 sumo mit 880mm Sitzhöhe. Ich bin auch 1,71m das geht soweit echt gut aber ich kann dein Problem voll nachvolziehen ich wollte schon immer eine Fantic war aber ewig lange 1,60m. Doch zum Glück bin ich dann aufeinmal gewachsen. Aber die meisten Mopeds kann man tiefer legen meine Fantic könnte man auch tiefer legen ich würde mich mal informieren ob das bei der Aprillia auch geht. Falls nicht kauf dir eine Fantic die ist echt gut und geht auch besser als die Aprillia.