Rieju MRT 125 Cross, Aprilia RX 125 oder eine KSR moto tr 125? Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Servus,

im Grunde ist die Unterscheidung zwischen den drei Modellen reine Geschmackssache von der Optik und vom Fahrstil her.

Am namenhaftesten wird sicherlich die Aprilia sein.

Hauptkriterium für dich sollte sein welches der Modelle du in deiner Nähe in einem guten Zustand und für einen guten Preis bekommst.

Mit der Modellauswahl an sich machst du nichts falsch.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
PierreS
Fragesteller

Danke für die Info, vom Preis die die KSR die billigste mit 2700 die Rieju mit 3200 und Aprilia 4200, vom Aussehen her finde ich Rieju und Aprilia gut aber warum ist da 1000€ Unterschied ?

Aprilia und Rieju sind bekanntlich qualitative Marken, und man zahlt auch für den Namen etwas mehr (ähnlich wie bei KTM). Jedoch kann ich Aprilia empfehlen, da sich diese sehr gut fahren, und die 125er Modelle haben ABS verbaut, was bei anderen Marken meistens nicht Standard ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung