Kennzeichen gefunden, was tun?

6 Antworten

dann sagst es eben der polizei wo genau die liegen,die kümmern sich schon darum

Was soll ich tun?

genauen Standort notieren (Straße, Hausnummer) oder Foto machen, damit zur Polizei gehen. alternativ kann man auch auf die Website der Gemeinde schauen, ob es dort online oder per E-Mail gemeldet werden kann

das wäre für mich das Naheliegenste

kanimambo  31.07.2022, 06:05

freut mich, dass wir helfen konnten

Nummer der òrtlichen Polizei (nicht Notruf!) anrufen oder zur nächsten Dienststelle gehen und melden..

Zur Polizei gehen melden vielleicht hat jemand die Kennzeichen irgendwo geklaut um damit Straftaten zu begehen ( Tankbetrug, Überfälle.. )