Zivil Polizei Fahrzeug?

2 Antworten

xD es kann einfach ein umgebauter zivil wagen der Polizei gewesen sein.

Außerdem wird den doch irgendwer zur Werkstatt gebracht haben, und solche Lampen gibt es auch ohne im Polizeieinsatz zu sein, dann darf man sie aber eben nich im Straßenverkehr nutzen.

Blaulicht und Antenne kann sich jeder Kaufen, Doppelverglasen aus Angst vor beschuss kann auch jeder.

Hier in mönchengladbach ist ein Caddy als Zivi unterwegs, auch extra komische Lackierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung