Alte Kennzeichen USA?

2 Antworten

Hallo

in einigen Bundestaaten kann man das DMV Register online durchsuchen oder man versucht es über Carfax. Je nach Bundestaat muss man dafür unterschiedliche Gebühren zahlen bzw Non Resident müssen zahlen (Resident zahlen ja Steuer)

www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=us+state+dmv+registration+license+plate+lookup

Die Datenbanken vor 1990 wurden meist Mikroplanverfilmt dafür braucht man einen Recercheservice oder eine Detektei. Für Californien Black und Blue "Legacy" Plates gibt es einen Service in Sacramento. Weil die Black & Blue Plates einen Marktwert haben und oft gefälscht wurden ist das Register Non Puplic.

Die Kennzeichenvergabe der DMV ist komplex(englisch) aber im Prinzip wenn alle Kombinatioen vergeben sind kommt eine neue Kennzeichenserie, die Nummern werden mehrfach vergeben und können auch mehrfach vergeben gleichzeitig rumfahren

Du hast Verbindungen zur Dortigen Polizei, Verkehrsamt, Versicherung oder Zulassungsstelle, welche für dich in den Bau gehen würden.

Ansonsten sehe ich Schwarz, das ist wie bei uns in Deutschland. Die Person findest du nicht, tut mir leid.