Kennt sich jemand mit Morbus Crohn aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Arzt. Mb Crohn ist keine Erbkrankheit, die Neigung dazu kann jedoch vererbt werden. Colitis ulzerosa gibt es auch. Was Sache ist, findet man leicht heraus.

Jasmin2397
Fragesteller

Hab das Gefühl die Ärzte bei denen ich war nehmen mich nicht ernst. War auch schon im KH weil ich Verdacht auf Blinddarm Entzündung hatte. Sie haben nichts im Blut und im Urin gefunden. Er hat es belächelt und hat zu mir gesagt das es wahrscheinlich nur eine Magen Darm Grippe ist