Durchfall und extreme Bauchkrämpfe?

3 Antworten

Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Das kann noch eine Weile so weitergehen, bis dein Körper den Infekt in den Griff bekommt. Und trink viel Tee, denn durch den Durchfall verlierst du viel Flüssigkeit.

Gute Besserung!

Bella18964
Fragesteller

Danke :) ja ich lieg jz mit wärmflasche und tee . Ich hoffe es wird sehr bald besser die krämpfe sind wirklich schlimm fast unerträglich

Loperamid.

Wenn oefters :

„Ich mach mal copy paste der vorherigen Antwort. Ist ja oft dasselbe..“

Eventuell Reizdarm. Hatte ich auch. Wusste ich aber nicht. Woher auch...

Durchfall, Blähungen, Krämpfe. und mal Verstopfung...ein Alptraum.

Dachte: nervöser Magen, weil ich so hibbelig bin.

Alles versucht. Sauerkraut, chemische Mittel.

Kanne Brottrunk ließ mich quasi explodieren. Unfassbar..-

Nehme nun durch zufall ein Mittel, das die guten bakties im Darm aufbaut und zusätzlich einen Schutzwall auf die darminnenwand legt. Seit ich das Gelsectan täglich nehme, das gibts so nicht im Markt nochmal, sind die Beschwerden einfach verschwunden. Einfach weg. Wie von Geisterhand.

Und was mir auffällt, ich bin weniger krank. Kannst ja mal googeln. Gelsectan Ist biologisch, was ich als Vorteil erachte. Die Kassen übernehmen es leider nicht. Aber der Preis ist ok. Gibt auch medizinische Studien. Und ist, wie gesagt, nicht chemisch, wie z.b. Buscopan.

Bella18964
Fragesteller

Danke :) Ja ich hab sonst eig eher selten Probleme mit dem Bauch aber jetzt plötzlich kam das.. ich hoffe es wird bald besser die schmerzen sind wirklich schrecklich

Was hast du gegessen? Rohes Ei, rohen Fisch? Hat jemand in deinem Umkreis Magen-Darm?

Kamillentee oder ungesüssten dünnen schwarzen Tee trinken. Du verlierst durch den Durchfall viel Flüssigkeit. Kein Cola und keine Salstangen, allenfalls Zwieback und Haferschleim. Heizkissen auf den Bauch, ins Bett legen und durchhalten.

Sollte es nicht langsam besser werden und / oder Erbrechen dazu kommen wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Bella18964
Fragesteller

Danke :) Ich hab vorher 3 Stücke Pizzabrot vom Vortag gegessen, aber sonst nichts ungewöhnliches, nichts rohes. Gehe morgen vielleicht zum Arzt oder ruf später an wenns schlechter wird. Hoffe das geht bald vorbei muss ständig aufs klo durchfall ist wässrig und die krämpfe schrecklich schmerzhaft.