Bauchweh und Klo drang?

3 Antworten

Geh am besten zum Hausarzt und Buscopan wird auf dauer auch nicht immer die Lösung sein und kann schief gehen!💅🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Mit diesen Beschwerden solltest du zum Gastroenterologen/Hausarzt gehen. Der kann bei Bedarf eine Ultraschalluntersuchung deines Bauches machen und ggf. folgen Untersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung. Auch Nahrungsunverträglichkeiten sollten im Zuge der Diagnostik abgeklärt werden.

Es würde zusätzlich Sinn machen, wenn du aufschreibst, wann die Beschwerden besonders stark sind.

LG und gute Besserung

Am besten schilderst Du es Deinem Arzt und lässt eine Magenspiegelung machen-tut nicht weh.Die Selbstmedikation mit Buscopan ist auf Dauer nicht ungefährlich.Gute Besserung

anonymlove15
Fragesteller

vielen dank