Wieso kann ich nicht mehr alleine sein oder was ist das?

2 Antworten

Vielleicht hast du Angst was zu verpassen und hast deshlab diesen inneren Drang irgendetwas tun zu müssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
hithere592
Fragesteller

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber nein eigentlich nicht... ich will einfach wirklich nur nicht alleine sein und weiss nicht woher dieser Drang plötzlich kommt.

ashani  01.03.2022, 11:36
@hithere592

Hoffentlich kommst du da schnell raus. Es hört sich unangenhem an

ashani  01.03.2022, 11:55
@hithere592

Ich bin zwar keine richtige Psychologin aber am besten redest du mal mit jemandem dem du vertraust über deine Probleme. Dein Alltag könntest du vielleicht abwechslungsreicher gestalten, mehr Entspannen und auf jeden fall darauf achten, dass du mindestens 7 Stunden schläfst.

Für mich, jemand der das komplette Gegenteil davon ist, ist es erstmal schwer nachzuempfinden. Es kann sein ,dass du vielleicht einfach eine stark extrovertierte Phase hast oder vielleicht versuchst du dich damit von Problemen abzulenken oder so. Hast du schonmal mit jemandem darüber gequatscht? Vielleicht kommst du ja do näher an eine Erklärung.