Frage von Militaerlu, 75

Wirkt meine Pille ( asumate 20) trotz Einnahme von Buscopan?

Hi Leute,
Ich habe heute eine Stunde nach der Pilleneinnahme eine Buscopan gegen Bauchkrämpfe genommen und wollte fragen ob dann Pillen trotzdem wirkt?

Antwort
von MaraMiez, 35

Wenn in der Packungsbeilage von Buscopan nicht drin steht, dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigt, dann tut es das sehr wahrscheinlich auch nicht.

Antwort
von Mileya97, 35

Verträgst du die Asumate 20 gut bzw welche Erfahrungen hast du mit der gemacht. Hab die nämlich auch vom Arzt verschieben bekommen:)

Kommentar von Militaerlu ,

Am Anfang der Einnahme habe ich immer wenn ich meine Tage hatte öfters Durchfall aber das hat sich schnell gelegt, meine Tage kommen immer Punkt genau und habe kaum schmerzen. Ich liebe sie

Kommentar von Mileya97 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Vanipowpow, 31

Lies die Packungsbeilage unter "Wechselwirkungen"

Antwort
von Russpelzx3, 33

Ja, tut sie

Antwort
von Mich32ny, 34

Packungsbeilage könnte dir helfen

Kommentar von Militaerlu ,

Von der Pille oder schmerztablette?

Kommentar von Mich32ny ,

Wahrscheinlich beide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community