Kennt jemand ne alternative zu unitymedia?

8 Antworten

Da es in der selben Gegend in der Regel nur einen Kabel-Anbieter gibt, wäre vermutlich die einzige Alternative, falls bei euch verfügbar, wohl (V)DSL, diese Anschlüsse gibt es derzeit mit Geschwindigkeiten bis zu 100 MBit/s im Downstream und 40 MBit/s im Upstream (zumindest letzteres dürfte deutlich mehr sein als bei Kabel üblich).

Via IPTV (entweder die eigenen Angebote der Internetprovider oder auch "externe" wie magine.com oder zattoo.com) hat man dabei sogar eine sehr gute Alternative zum Kabelfernsehen.

(Ich zahle z.B. atm 29,99€/Monat fürs Internet (50 MBit/s) und nochmal 11,99€ fürs Fersehen via Magine (allerdings auch das "dickste" Paket mit diversen PayTV Sendern inklusive, die normalen Privatsender etc bekommt man schon für 4,99€))

Hallo shirin24,

hier kannst du dir anschauen, was bei uns verfügbar ist: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst du vom MagentaEINS Paketvorteil profitieren. Dies bedeutet, dass du monatlich einen 10 Euro Rabatt auf deine Mobilfunkrechnung erhältst, LTE max ist dann immer aktiv und du kannst vom Festnetz unbegrenzt ins deutsche Mobilfunknetz telefonieren. Für eine persönliche Beratung stehe ich auch gerne zur Verfügung! Du erreichst mich via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

O2 hat für Telefon und Internet günstige Angebote (insbes. wenn man dort eh schon einen Handyvertrag hat).

shirin24
Fragesteller

Ja habe vier verträge bei o2 also 2 handys und 2 kartenverträge .

Kabel Deutschland ? Ich zuhause nutze Telekom.