kennt jemand Hilfe bei rfid Chip im körper-wie kann man einen nano chip im körper zerstören?

6 Antworten

Also wenn es 100%ig sicher ist das du einen RFID Chip in dir hast und hinzukommend geortet wirst, würde ich an deiner Stelle die/das Person/Tier/Drohne die vor, seitlich oder hinter dir läuft/fliegt beobachten in Richtung welcher Körperstelle mit einem Abstand von ca. 5-10 cm der Transceiver zeigt. Dort befindet sich der RFID Chip.

Mfg

XYAufgeloest  11.03.2019, 14:08

Oder Prinz Pi fragen als er noch Prinz Porno war, "Keine Liebe" ist schließlich nicht grundlos entstanden;)

Was kann man machen, wenn der Chip vielleicht gegen den eigenen Willen in den Körper des Menschen eingebracht wurde z.B. ins Ohr (nachts im Schlaf einen Nano Chip) zum Zweck einen Menschen zu orten, zu verfolgen und abzuhören? Wie kann man diesen finden und die Funktion dessen zerstören?

Emmo61  29.01.2022, 10:49

Genau

Per elektromagnetischer induktion,

ein anderes Mittel wär mir nicht bekannt. Allerdings muss die Frequenz auf den Mikrochip abgestimmt -und die eingespeiste Energie hoch genug sein dass a) das Implantat überhaupt erst einen Strom induziert bekommt, sprich auf das Feld anspringt und b) um den Draht der Antennenspule (des Implantats) oder den Draht zur Platine dauerhaft durchbrennen zu lassen. (Achtung mögliche Hitzeeinwirkung auf den menschlichen Organismus).Gleichzeitig muss natürlich darauf geachtet werden das die Frequenz in einem Bereich liegt der für den Mensch nicht schädlich ist(keine Mikrowelle,keine röntgen und sonstige ionisierende Strahlung, etc. ).... müsste sie aber rein logisch ohnehin sein.Desweiteren muss berücksichtigt werden was für - und ob Langzeitfolgen durch ihre eigene Bestrahlung mit bestimmten elektromagnetischen Wellen entstehen können.

Ansonsten viel Glück und mfg

Die Frage ist ja erstmal, wie kommt den der Chip in den Körper rein? Und was soll der dort?

yo ich geh mal davon aus das du die frage nicht unbegründet gestellt hast ich habe ein ähnliches problem . Hast du eine Lösung gefunden die was gebracht hat um den chip aufzuspüren bzw zu zerstören ?