Chip im menschlichen Körper auslesen & deaktivieren/zerstören?

mjutu  27.01.2022, 14:29

Von welcher Art "Chip" sprichst du denn?

DanielaDielmann
Fragesteller

Technologisce Chips z.B. RFID Chip?

5 Antworten

Der kann übrall da sein, so er plaziert wurde oder wo er durch ein System herumtransportiert wird. Jeder Chip kann andere Funktionen haben. Verschluckst du beispielsweise eine CPU, hast du einen Chip im Körper, der da aber nicht funktioniert. Einige lassen sich Chips implantieren, die dann zur Zugangskontrolle oder dem Bezahlen dienen.

Du kannst ihn mit einem großen Hammer zerstören.

Maritha25  27.01.2022, 14:15

Wenn man den Körper schreddert geht er auch kaputt. :)))

DanielaDielmann
Fragesteller

Und wo kann man irgendeinen Chip den man im Körper hat nun finden, also sichtbar machen?

Chips gehen eigentlich beim kauen kaputt. Auf dem Weg durch die Speiseröhre in den Magen kann es, durch zu wenig kauen, etwas kratzen. Ob man das Fehlfunktion nennen kann?

Chips gibt es in allen möglichen Sorten. Kartoffel, Linsen, Mais usw.

Mobbingratgeber  27.01.2022, 14:07

Aber auch in Herzschrittmachern :-)

priesterlein  27.01.2022, 14:07

Oh ja, Kartoffelchips!!! :-)

DanielaDielmann
Fragesteller

Einen mechanischen Chip.

DanielaDielmann
Fragesteller
@DerRoll

Entschuldigung, ich meinte einen technologischen Chip, z.B. einen RFID Chip.

DerRoll  27.01.2022, 14:38
@DanielaDielmann

Wieso sollst du so was in deinem Körper haben? Und wenn du dir freiwillig so was eingesetzt hast (In Deutschland ist das meines Wissens nach noch nicht üblich) warum willst du es zerstören?

RFID-Chips gibt es als injizierbare Kapseln, die man z.B. vom Chippen von Haustieren kennt. Wenn der Chip nicht mehr funkt, kann man ihn nur schwer finden, aber mit Tasten wäre das an vielen Stellen möglich.

Einen kaputten Chip zu zerstören ist nicht sinnvoll: Er ist schon defekt.

Was bedeutet "Fehlfunktion machen kann?" Die RFID-Chips antworten ihren Code, wenn ihnen Energie zugeführt wird. Als Fehlfunktion wäre vorstellbar, dass sie einen falschen Code antworten (das wäre ein Designfehler) oder nicht mehr funktionieren.

Was gibt es für Arten vom Chips im Körper?

Im allgemeinen hat man gar keine Chips im Körper.

Kann ein kaputter Chip irgendwie dem Körper schaden?

Nun, eher nicht. Aber im Auge würde man blind werden und wenn dir jemand einen kaputten Chip ins Hirn schießt, bist du im Allgemeinen genau so tot wie bei einem funktionierenden Chip.

Welche Funktionen hat ein Chip im menschlichen Körper?

Es gibt ein paar Menschen, die sich solche ID-Chips implantieren ließen. Ob man damit nur identifiziert werden kann oder ob das auch für eine Bezahlfunktion reicht, weiß ich nicht.

Siehe z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

Die Frage klingt seltsam. Wie kommst du auf die Idee?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
DanielaDielmann
Fragesteller

Ich hab den Verdacht, das jemand mir einen Chip untergejubelt hat oder ich den vergessen hab & ich den bemerkt habe, den ich sehr schnell finden möchte.

mjutu  31.01.2022, 10:58
@DanielaDielmann

RFID-Chips sind so groß, dass man sie gut ertasten kann. Man kann sie nicht "unterjubeln" und die Operation der Implantation vergisst man auch nicht.

Mit einem solchen Chip könnte man dich auf einen Abstand von ein paar Zentimetern identifizieren. Wenn ich dir so nahe wäre, würde ich dich einfach fragen, wie du heißt oder zur Not deine Fingerabdrücke verwenden. Wer sollte ein Motiv daran haben, dir einen Chip unterzujubeln und wozu könnte das gut sein?

Ich denke, du willst entweder die Leser veralbern, oder du hast dich da ernsthaft in einen Verfolgungswahngedanken reingesteigert. Dann kann dir ein Psychologe helfen.

Ich habe das ähnliche Problem und stehe hier in Klimmach südlich von Schwabmuenchen/ Bayern seit Jahren unter Besendung/Bestrahlung. Das Geräusche im Ohr haben ist nur ein Teil der Foltermoeglichkeiten, die sich kranke Hirne um mich herum ständig ausdenken. Ein genereller Rat ist der: Nehmt alles, was Lautsprecher hat aus dem Raum, in dem ihr euch aufhaltet. Denkt dabei an noch so kleine Geräte und an alles, das irgendwie mittels Lautsprecher Töne erzeugt. Packt diese Geräte in den Keller (außer Handy vielleicht, die kann man abschirmen). Die Geräte werden über die verschiedensten Möglichkeiten angesteuert und erzeugen das Pfeifen und die Geräusche werden mit dem Chip.im Ohr verstärkt.

Zweiter Rat: Steckt euch in das betroffene Ohr Ohropax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was gibt es für Arten vom Chips im Körper?

Im Normalfall keine, es sei denn, man lässt sich absichtlich welche implantieren.

DanielaDielmann
Fragesteller

Darum geht es ja doch.