RFID Transponder beschreiben aber wie?

3 Antworten

Du brauchst spezielle Kodiersoftware für so etwas. Google mal nach "rfid chip kodieren" etc. Gibt scheinbar auch eine App dafür!

Um sich mit dem Tag bei Windows / Apple / Linux anzumelden brauchst du einen bestimmren Reader der als "Taststur" funktioniert.
Du musst dann die UID des Chips als Passwort hinterlegen.
Verlierst du den Chip - sperrst du dich aus dem Computer raus.

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe selbst etliche RFID Chips implantiert

"Ein Gerät"...ist sehr aussagekräftig.

Bei jedem Leser/Schreiber für Transponder sollte auch entsprechende Software dabei oder angegeben sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung