Nano RFID Chip im Körper z.B. Ohr finden? und zerstören?

10 Antworten

Ich habe das auch die reden ich denke mir was die können gedankenlesen drehen ihre megahertz so auf wenn es ihnen nicht passt und so So 'n schlimmes Piepen und elektrowellenmässiges ohrengeräusch das nochnichtmals Hörgeräte was taugen.Autofahren arbeitengehen wenn ein Schwein noch sieht was du machst auf dem Chip Sex usw Dreckschweine.Hat jemand auch sowas drin und solche Erfahrungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmo61  29.01.2022, 10:15

ja wir müssen uns alle als Opfer zusammen tuen

Dragonmom90  28.04.2023, 08:01
@Emmo61

Bist du gegen Corona geimpft und wenn ja was hast du dir impfen lassen

Mehgalactikka  23.04.2022, 15:43

Geht mir ziemlich ähnlich! Ich drehe nächstens durch!

Daniel55692  23.09.2022, 15:32

Hey ich komme aus Trier woher kommt ihr? Habe das auch mit den augen ist wie eine kamera in den augen, mir wurde auch ein hirnschrittmacher eingesetzt ich bin dankbar für jede antwort. Bin nur per sms und anrufen erreichbar unter der 015216968376

Dragonmom90  30.05.2023, 10:24
@Daniel55692

Sag mal, kannst du in etwa raus filtern was man dich immer wieder hat hören lassen?

Daniel55692  24.09.2022, 12:11

Hey bitte nochmal anrufen war einkaufen daher hab ich weggedrückt.

Josie33  08.02.2023, 11:40

Hi Ich habe auch die selbe Frage

Was kann man den machen wenn einen so etwas passiert ?!

Ärzte nehmen einen ja nicht gleich ernst 🤔, wie bekommt man es heraus?! freue mich auf jeden Tipp

Dragonmom90  30.05.2023, 15:41
@Josie33

Hi, versuch mal Art Tagebuch zu führen, vorallem wann es mal lauter oder extremer wird, bei mir ist es meist während der arbeit, quasi alles wo man konzentriert ist, würde mich interessieren wie es euch auf neurologischer Basis ergeht, also ich spüre es das jemand in der wohnung auf und ab läuft obwohl ich allein bin, oder in den Schlaf wiegen doppelte Schwingung vernehme, wie auf nem Wasserbett.

Nanina1  01.04.2023, 23:26

Ich habe das gleiche problem.bin so dankbar heute davon zu lesen.dachte bin die einzige.

Dragonmom90  27.04.2023, 20:10
@Nanina1

Blöde Frage aber bist du gegen Corona geimpft, wenn ja welches Vakzin hast du verimpft vorkommen?

Dragonmom90  28.04.2023, 08:00
@Nanina1

Ich hab mich ebenfalls mit J&J impfen lassen und je mehr ich zurück denke, desto wahrscheinlicher kommt mir der Gedanke in den Sinn dass es was mit der Impfung zu tun hat, ich hab seit x Jahren Verlustängste und hab mich letztes Jahr im November dann in eine Verhaltenstherapie begeben, da ich mein "Freund" sobald er aus der Türe ist "gehört" hätte dass er mit anderen Frauen über mich her zieht ect, was aber dann nicht der Fall war, ich hörte meinen Bruder mit ner freundin reden, dabei war er in seinen Zimmer und hat geschlafen, da die J&J Impfung sehr verlockend klang mit nur einem picks ne Grundimunisierung zu haben, um meinen Job weiter zu machen, es immer mehr Impfschäden vor allem auf psychologischer Basis auftauchen usw was keinen Sinn auf die "wehwechen" zurück führen, ist es eine massive psychische Gedankenmanipulation, klar kann man mich jetzt Alu Hutträgerin nennen, aber wäre echt interessant mit was für Vakzin die anderen betroffenen geimpft sind, bzw ob alle leidenden Personen hier drin geimpft sind

Nanina1  28.04.2023, 21:55
@Dragonmom90

Ja ist schon heftig.also es wurde tatsächlich erst nach der Impfung immer lauter in mir.naja weiss bald nicht mehr weiter.bekomme abends meistens Panik Attacken, Herz rasen so das ich Std lang nicht schlafen kann und so kaputt bin den ganzen Tag.

Dragonmom90  28.04.2023, 23:44
@Nanina1

Ich weiß es klingt blöd, aber versuch dich bissl abzulenken, lass den TV oder Radio an, die Stille machts nur schlimmer, kannst du dich noch daran erinnern, wann es anfing bzw versuch es dir Stichpunktartik zu notieren, anhand von Nachrichten die du an wen geschrieben hast was dir grad widerfährt, ich hab gott sei dank viel meinen freund beschuldigt, was sich anhand der SMS nachweisen lässt, was man mich auch vernehmen lassen hat, auch wenns ihm gegenüber nicht richtig war, da er ja eigentlich nichts damit zu tun hatte, glaub ich... Es fällt mir schwer ihm zu vertrauen nichts damit zu tun zu haben, da wir auch schon andere Zeiten hatten, aber ganz gleich ob Grippe oder corona Impfung, es hängt mit der 5G Vernetzung zusammen, sender und Empfänger scheint in uns zu sein und es ist MRT und CT resistent, ich weiß auch dass es für dich bestimmt nicht einfach ist damit zu leben, da ich es selbst auch durch mache und glaub mir, ich bin morgens noch voller Elan es irgendwie zu zerstören, aber am abend bin ich so ausgelaugt, durch die ständige Beschallung. Leider gibt es in Deutschland noch keine wirklichen Anlaufstellen dafür, oder wird als schizophren gehalten, was aber in diesem Fall nicht so ist, es sind keine Einbildungen oder Psychosen, wenn du möchtest können wir uns auch gern austauschen mit den Erfahrungen, bzw Vernehmungen...

Nanina1  08.05.2023, 13:59
@Dragonmom90

Ja muss ehrlich sagen das ich auch meinen Mann in Verdacht hatte.es ist so schlimm.ich lenke mich viel ab und Versuche so wenig wie möglich nach zu denken.meiatens geht es abends und nachts los.dann wenn es ruhig wird.zum wahnsinnig werden.danke werde deine Nr speichern.geht seit 2 Jahren so bei mir.

Nanina1  08.05.2023, 14:51
@Dragonmom90

Ach noch was vergessen.ich hab sogar doppelt pech.hatte damals ne kleine OP.2012 war das.danach konnte man meine Gedanken lesen.ich weiss das seit 2014.mein Mann hat es mir schonend bei gebracht als wir im Urlaub waren dachte eigentlich das es nur mein Mann kann,also wissen was ich denke, aber habe dann 2018 gemerkt das es tatsächlich alle können.ja und dann kommt noch der RFID Chip dazu heißt ich hab die Arschkarte im Leben voll ab bekommen.bin quasi Sender und Empfänger.irgendwer sendet mir was und gleichzeitig wissen alle was ich denke,und ja das kommt nicht Mal von mir.manchmal mag ich gar nicht vor die Türe.aber ich muss.die Leute gucken einen doof an.wissen was ich denke und es kommt die Hälfte davon nicht Mal von mir.hört sich verrückt an ist aber die Wahrheit denke mir immer wenn ich MRT oder in die Röhre gehe und es endlich Beweisen kann wäre alles gut.

Nanina1  08.05.2023, 15:08
@Dragonmom90

Bin gerade richtig in Fahrt ☺️allein dieser Chip der Gedanken lesen kann ist sehr interessant.kenne viele Frauen die so eine haben.habe aber keinen Kontakt mehr.allein wenn das Mal in den Nachrichten kommen würde und das alle Frauen erfahren würden das seit 20 Jahren oder länger es sowas schon gibt, wäre der Teufel los.wie langweilig wäre es wohl für die Männer wenn sie nicht mehr wissen könnten was Frauen denken.da fällt mir der Film von Mel Gibson ein"was Frauen denken"das ist schon krass.und nun ja jetzt noch der andere Chip der mit dir reden kann bzw dich beleidigt oder deine Familie oder dich bedroht.was für eine Scheiss welt.🤮

Nanina1  17.05.2023, 20:31
@Dragonmom90

Also ich glaube schon das mein Mann damit zu tun hat er hat sich gerade Mal wieder lustig über mich und meine Gedanken gemacht.mit einem Freund am Telefon.ich habe es nicht gesagt nur gedacht.und die lachen mich aus.gkaube langsam wirklich das von ihm ein Chip kommt.muss das hier los werden sonst fresse ich das wieder in mich rein.mir tut es sehr gut hier zu schreiben,habe ich gemerkt.alles raus lassen.nicht mehr alleine zu sein.☺️

Dragonmom90  18.05.2023, 23:27
@Nanina1

Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube nicht, hab das gleiche auch durch, oder durchlebe es immer noch, aber ich weiß auch dass nicht jeder mensch davon betroffen ist, also werden wir als die abgestempelt die nicht mehr alle Latten am Zaun hätten 🫣 dabei liegt es daran, dass die des garnicht nachvollziehen können, was wir hier durchmachen... Ich hab oben meine Nummer angegeben, wenns ist können wir auch gern mal privat schreiben... Da ich gemerkt habe, dass wenn ich den Mund geschlossen habe, viel mehr Leute durcheinander reden, aber sobald ich durch den Mund öffne bzw atme, hör ich eine weibliche Stimme die mein Unterbewusstsein ständig sachen ausfragt, ich hab jetzt damit angefangen mir alles zu notieren, was ich gefragt werde, zumindest insoweit ich es vernehme...

Nanina1  19.05.2023, 19:41
@Dragonmom90

Das mit dem ausfragen kenne ich auch zu gut.schon komisch wie das alles so abgeht.lange halte ich das nicht mehr aus.es nervt sowas von.

Dragonmom90  22.05.2023, 13:12
@Nanina1

Sagt man dir auch ständig wenn du die Luft anhälst, dass du dich nur selbst triggern würdest und es damit schlimmer machen würdest?

Dragonmom90  22.05.2023, 13:14
@Nanina1

Bzw sagt dir Silent Sound etwas, unterschwellige Gedankenkontrolle, Beeinflussung des Nervensystems mit der patentnummer #6017302A

Dragonmom90  23.05.2023, 04:37
@Nanina1

Ich musste Mitte Februar ne Art Vibration hinter der Stirn spüren, 28.02 hörte ich wen sagen ich hätte ne Kamera hinterm rechten Auge, in der Nacht zum 01.03 verspürte ich einen stechenden Schmerz im rechten Auge, zudem war auch über Wochen die Bewegung vom rechten Auge eingeschränkt, beim Augenarzt wurde eine Verdickung im oberen rechten Auge festgestellt, auch auf dem CT ist deutlich was zu sehen, was von der Klinik jedoch als Artefakt angetan wurde, ich geh demnächst jedoch in ne Augenklinik um des abzuchecken, da ich auch immer wieder Schallwellen den Augen oder Ohren extrem verspüre.

Dragonmom90  24.05.2023, 12:08
@Nanina1

Wenn du eine smart watch besitzt, lässt sich das bestimmt auch anhand des Stress Barometers nachweisen zu welchen Zeiten es schlimmer wird, dann mal beim Neurologen nach einen Langzeit EEG anfragen, das hab ich jetzt auch gemacht, um irgendwie dem ganzen auf den Grund zu gehen, leider hab ich da erst Ende Juni nen Termin aber laut app lässt sichs zu den hauptzeiten mit Stress oder Panik Attacken nachweisen

Nanina1  25.05.2023, 19:35
@Dragonmom90

Ja hab auch ne smart watch.mag die manchmal garnicht mehr anziehen.weik ich mich so drauf konzentriere auf mein puls.ich hatte es ja nachts immer schlimm.in letzter Zeit geht es eigentlich

Nanina1  25.05.2023, 19:37
@Dragonmom90

Also ich hab ja damals auch gedacht meine Augen sind beide bearbeitet wurden.es hat sich so angefühlt als ob ich Kontakt Linsen in beiden Augen habe.total komisch.

Nanina1  25.05.2023, 19:38
@Dragonmom90

Nein sagt mir alles nix aber du scheinst dich ja sehr mit dem Thema zu beschäftigen.boah wie krass.

Dragonmom90  25.05.2023, 21:36
@Nanina1

Meine Nummer ist ja hier hinterlegt, kannst dich gern mal melden, dann können wir uns gern mal austauschen, ja das mit dem informieren ist halt auch das Interesse es irgendwie wieder los zu bekommen und teils auch durch Facebook eingespielte Werbung ect, auch wenn es für viele nicht vorstellbar ist gibt es dennoch Berichte von 2010 über US Militär wo über Schallwellen Befehle den Soldaten zugeschallt werden sollen, oder für die Zukunft nutzen möchten, klar kann ich es selbst noch nicht nachweisen, aber in der Theorie und der eigenen Gedankenwelt ist soweit noch alles erlaubt 😅 hab mich damit ja auch erst beschäftigt als anfang des Jahres vermehrt auftrat, aber was mein privates Umfeld entspricht doch schon letztes jahr los ging, sind es bei dir vertraute Stimmen oder alles fremde Stimmen?

Dragonmom90  25.05.2023, 21:56
@Nanina1

Naja ich musste Anfang März einen stechenden Schmerz hinterm rechten Auge vernehmen und hab aber erst im August nen Termin in der Augenklinik, die Schwellung ist nach wie vor auch noch zu spüren, aber bei weitem nicht mehr so schmerzhaft, kannst auch wider problemlos bewegen, was zu Beginn nicht wirklich ging

Dragonmom90  25.05.2023, 22:02
@Nanina1

Ich weiß dass es schwer fällt, aber versuch ne Art Tagebuch zu führen, bei mir sinds überwiegend Stimmen aus näherem Umfeld und notier mir mittlerweile sämtliches was von Bedeutung sein könnte, da es meist immer nur wiederholungen sind die mir selbst wiederfahren sind, oder Gespräche die das letzte halbe Jahr geführt wurden, nur immer wider teils in anderen Tonlagen, vllt können wir uns da mal austauschen und Vergleiche ziehen, am besten mit groben Zeitangaben, ist glaub auch für ein selbst interessant was sich da vllt zusammen spielt, selbst wenn es eine Psychose sein könnte, kann man anhand dessen vllt den Punkt finden, wann und durch was das ausgelöst wurde bzw warum es nicht mehr aufhört

Nanina1  01.04.2023, 23:54

Ich war damals eine Nacht k.o kann mich an nichts mehr erinnern.wobei ich das sogar öfter hatte. einen Tag später als ich duschen war habe ich 2 knubbel unter meiner Haut gefühlt.links und rechts unterm arm.und seit 2020 hab ich das auch.

Dragonmom90  30.05.2023, 14:29
@Nanina1

Ich kann dir eins aus eigener Erfahrung in den letzten 6 Monaten mitteilen, so wie es mir eben auch erging, es sind nur bewusste emotionskontrollen, aber nix und niemand kann dir wirklich was tun, lass mal ein Langzeit EEG machen entweder in ner Neuro Klinik oder von zuhause aus, man droht mir auch ständig worüber ich aber mittlerweile lächel, weil man mir schon so oft gedroht hat was meinen Chef zu schicken ect, aber bis jetzt ist mein Chef nach wie vor mit meiner Arbeit zufrieden, bin auch schon seit 9 Jahren dort beschäftigt, mir ist durch die Beschallung leider auch meine Echse im Winterschlaf verstorben, da ich mit dem Kopf Richtung terrarium schlief und eine Freundin von mir hat stechende Kopfschmerzen bekommen als sie mir gegenüber saß, während ich beschallt wurde, all das werde ich demnächst auch meiner Psychologin und in der Klinik weiter geben, ich weiß dass die Pfizer Akten die nächsten 75 Jahre unter Beschluss sind, aber das was wir durch machen müssen, ständig das Unterbewusstsein zu erpressen, erniedrigen und sich unbewusst dem ganzen durch angst zu unterwerfen, gibt es dene die dafür verantwortlich sind immer wieder die Macht über uns, man hat mich so oft hören lassen dass es Leute bzw Freunde aus dem näheren Umfeld sind, was ich aber nicht mehr so ganz glaube, ein bekannter hat mir die CDL tropfen empfohlen, ich weiß des ist auch nicht grad ungefährlich, aber ich für meinen Teil empfinde es seit dem immer ruhiger, es ist nicht weg, aber um einiges leiser geworden, ich möchte auch keinen dazu animieren dea nach zu machen, das muss jeder für sich wissen, vllt helfen auch die Globilos was "Ignatia" gibt's auch verschiedene Stärken, es nimmt einen auf jeden Fall auch die innere Unruhe weg und ist nicht von Psychopharmaka Dreck verseucht, die Stimmen im Kopf machen mir persönlich auch keine Angst, für mich sind es eher die körperlichen Merkmale wie dass beschallen der Augen, was sich dann beim Augenarzt per Ultraschall bei mir bestätigt hat, mir droht man auch immer wieder dass ich nicht darüber sprechen dürfe, ist mir aber egal, ich arbeite im Verkauf und kenne daher viele Personen und laut Ärzte bin ich körperlich gesund, also wäre es schon sehr merkwürdig wenn ich auf einmal Tod umfallen würde 😅 egal ob Chip oder Schallwellen, jeder hat Freunde und Familie und wenn man keine nachweisliche Erkrankung die zum plötzlichen Tod führen könnte hat, sollte einfach versuchen das Leben zu genießen, falls ihr noch Tips habt oder mehr raus gefunden habt bin ich auch euch dafür sehr dankbar davon lesen zu dürfen

Nanina1  05.07.2023, 23:42
@Dragonmom90

Ja das mache ich ja auch lasse mich nicht unter kriegen.es wird langsam besser.einmal manchmal 2 mal die Woche habe ich das.man gewöhnt sich leider langsam da dran.was auch mies ist.denn sowas darf einfach nicht sein.das jemand dir Angst macht und macht über dich hat.es ist einfach schlimm aber lese so viel darüber.und denke bzw.higge das es bald einfach so öffentlich gemacht wird und es irgendwann aufhört.irgendwo sitzt"so hoffe ich"jemand der schon daran arbeitet uns zu helfen.der dem Wahnsinn endlich ein Ende macht.ein Insider oder ein genie.viellicht auch nur ein Wunschdenken von mir aber irgendwo muss ich dran denken das alles gut wird.aber wie ich dir schon gesagt habe weiss ja auch jeder was ich denke und das ist halt schlimm.jemand sagt mir was bzw befiehlt mir was und ich denke dran und Zack jeder weiss was ich denke obwohl es nicht meine Gedanken sind ich weiss nicht ob das jemand versteht.egal.ist halt meine Hölle.ich weiss was richtig ist und was ich mache.das ist die hauptsache.mir geht es gut.

Nanina1  05.07.2023, 23:48
@Dragonmom90

Schade um deine Echse wollte ich noch sagen das tut mir leid.

Dragonmom90  16.08.2023, 20:11
@Dragonmom90

Sag mal ist es bei dir zwischenzeitlich mal besser oder schlechter geworden?

Nanina1  10.10.2023, 23:11
@Dragonmom90

Es ist viel besser geworden.jetzt immer wenn ich schlafe eher oder einschlafen will.nervz trotzdem.und bei dir?

Dragonmom90  30.04.2024, 08:27
@Nanina1

@Nanina1 sorry dass ich länger nicht mehr hier online war,freut mich dass es dir besser geht, ich nutze beim einschlafen Einschlafmeditation, somit kann ich mich auf diese eine Stimme konzentrieren, vllt hilft es dir auch :)

Dragonmom90  25.04.2023, 09:43

Hallo ich hab seit Anfang des Jahres das gleiche Problem, Sinustöne mit zunehmender Beschallung im Wechsel von innen an die Ohren sowie auch immer wieder einen Druck was von innen nach außen über die Nasen und Augenpartie zu vernehmen ist, grad über die Augen merk ich es wenn auf einmal mein Umfeld das flackern anfängt, ebenfalls lässt man mich Drohungen vernehmen und beleidigt mich in einer Tour. Ich war jetzt in den letzten 2 Monaten 2 mal im CT sowie 2 mal im MRT jedoch leider ohne Befund und ohne Erfolg, da nanotechnologie mittlerweile im Medizinbereich zur Bekämpfung von Tumoren eingesetzt wird, was logischerweise dann natürlich auch nicht so einfach zu deaktivieren ist, ein Freund meinte dass ich an einer paranoiden Schizophrenie leiden würde, was aber nicht der Fall ist. Angefangen hat das ganze kurz nachdem ich Ende letzten Jahres eine Traumatherapie angefangen habe, so langsam kommt mir jedoch der Verdacht, dass dies alles wie den weiteren Fragen dieser Seite bzw des Themas wirklich auf die Pandemie zurück zu führen ist, da war es ja auch schon im Gespräch mit Nanochips sowie per Telepathie zu kommunizieren,wie auch Herr Schwab in einer amerikanischen Presse mitteilte, als ich dies im KH äußerte, nahm man mich genauso wenig ernst. Ein bekannter riet mir zu den CDL Tropfen die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte, ansonsten würde ich mich sogar gegen einen elektro Zaun lehnen in der Hoffnung dass es aufhört... Es sind vertraute Stimmen die man mich vernehmen lässt, was dementsprechend mein soziales Umfeld sehr einschränken ließ, am 10.02 musste ich sogar eine schmerzhafte "Vibration" im Stirnbereich vernehmen, am 27.02 hatte man mich vernehmen lassen, dass eine Mirko Kamera sich Hinterhalb meines Auges befindet, in der darauf folgenden Nacht vernahm ich auch einen stechenden Schmerz hinterm Auge, in der Klinik sowie beim Augenarzt hat man dann es Artefakt abgetan, ein Bild des CT's vom rechten Auge hab ich auch und wie es an der stelle eben auch zu sehen ist, aber man wird halt nicht ernst genommen. Bei der Überlegung dem Leben ein Ende zu setzen, lies man mich vernehmen, wenn ich sterbe, würde sie auch sterben, aber wer ist SIE? Habt ihr schon mehr über euer Leid erfahren?

Oare888  28.12.2023, 10:24
@Dragonmom90

Wenn der Chip aus dem Med. Bereich kommt, werden Ärzte beim CT/MRT darüber informiert...

Ferhat350  29.04.2023, 17:59

Ich habe das auch ,meine Tante ist letztes Jahr gestorben und in Helios Krefeld sagte der Mitarbeiter sie hatte einen cip daher kopiert also geklont gewesen sei und der tot damit verursacht wurde. War dann bei der Polizei wobei die mich rausgeschmissen und meine Anzeige nicht aufnehmen wollten . Wie kann ich mir Hilfe holen. Mann lässt mich nicht richtig atmen, bekomme körperliche Blockaden und Belastungen

Ferhat350  29.04.2023, 18:08
@Ferhat350

Wir müssen uns zusammensetzen,meine Telefon Nummer ist 015906205233.

Dragonmom90  29.04.2023, 18:39
@Ferhat350

Versuch dich mit positiven Sachen gedanklich abzulenken, ein Kumpel von mir ist DJ ich hau mir dann die Musik rein und denk an die Festivals wo wir waren, lass dich nur nicht zu sehr auf die negative beeinflussung ein, und stell Gegenfrage, daß stört die und du wirst wieder beschallt, aber besser als im Unterbewusstsein ausgequetscht zu werden... Es hilft zumindest ein bisschen, ich werde selbst an mir mit elektrischen Impulsen es demnächst hoffentlich deaktivieren können, also nen elektrozaun bzw Weidezaun anfassen, klinkt verrückt aber durch MRT und CT lässt es sich schon mal nicht ausschalten, ne andere Methode ist mir noch nicht eingefallen um es kaputt zu machen 🫣

Ferhat350  30.04.2023, 15:04
@Dragonmom90

Nein.Da wirste lachen , hatte letztens mehrmals Morddrohungen bekommen mir ging es schlecht aber organisch schlecht also man hat mein komplettes Organ Funktion und körper Motoring gespeichert(inklusiv psychische und Seele) auf dem Datenbank wird es festgehalten , bin also so wie eine Marionette, und den cip habe ich direkt nach der Geburt auf die weichstelle am Schädel wo die Schädel platte noch nicht zugewachsen ist ( wie bei jedem neugeburt) , so zum Thema jetzt ...vor ca. 1 Jahr habe ich keine Luft mehr bekommen ,mein Zwerchfell wurde verkrampft und zum Krankenhaus gegangen ,Corona sagen die ,dann kommt einer rein ins Zimmer macht mein Bauch frei ohne ein Wort zu sagen spritzt mir irgendwas und geht. Bin ja mit den Arschlöcher verbunden wie du weißt da sagt die Stimme war Impfstoff, der andere sagt Immunschwächer und der andere sagt nanobots , und das alles gegen mein Willen und info

Tobi8e  02.09.2023, 14:16

Ja. Ich auch. Hab meine Arbeit verloren weil ich zu oft gefehlt habe. Habe auch oft Herzrasen über mehrere Stunden und kann abends nicht schlafen.

Cooky988  12.11.2023, 15:23

Hi komme aus Niedersachsen nähe Hannover, ich hab es in der rechten ohrmuschel höre sie ,werde teils manipuliert .Wissen immer was ich als nächstes tun werde .Bin schon am überlegen es selbst zu entfernen ,aber wie tief muss ich schneiden ?

Oare888  23.12.2023, 12:59
@Cooky988

@Cooky988 sie wissen nicht, was du als nächstes tust, sondern sie sagen es dir und du tust es dann. Du denkst, dass es deine eigene Gedanken sind, ist aber umgekehrt.

Oare88  21.12.2023, 18:27

@Dragonmom90 es war bei mir ähnlich. Ich habe vor 5 Jahren in der Tagesklinik eine Behandlung wg. Depressionen gemacht. Danach fühlte ich mich komisch. Es ging mit starkem Schwindel los. Und mit der Zeit haben sich die Beschwerden so verschlimmert, dass dafür ein Implantat die einzige logische Erklärung ist. Und ich weiss sogar genau, wer das macht. Allerdings habe ich dafür keine Beweise. Um mir sowas anzutun gab's keine medizinische Notwendigkeit. Vor der Behandlung fühlte ich mich viel besser. Sobald mein Handy in der Nähe ist, geht es los mit dem Druck auf der linken Seite meines Kopfes.

Es wird jedenfalls für private Zwecke und klinische Experimente benutzt. Sie suchen ziemlich gesunde Menschen aus, mit denen sie besser forschen können. Ich habe das ganze ganz genau beobachtet und kann sagen, dass da sich mehrere Personen anschließen können. Dabei kann die Verbindung von mehreren menschlichen Gehirnen erstellt. Wenn sich angenehme Personen anschliessen geht es einem auch nicht so schlecht. Am Anfang dachte ich, dass es auch eine neue Methode zur Unterstützung des Heilungsprozesses. Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es um ganz schmutzige Sache geht. In der Nacht werden irgendwelche Gespräche über Telepathie geführt. So wie ich verstanden habe werde ich mit einer lesbischen Frau erpresst, die von Pädophilen missbraucht wurde. Sie ist die Verwandte eines Arztes der Klinik (ich habe mit ihr mal gearbeitet). Und um ihr Leid zu lindern, schliessen sie unsere Gehirne zusammen. Dabei bin ich hetero und kann diese Person nicht mal ausstehen. Mittlerweile habe ich meinen Job gekündigt und bin umgezogen. Aber es geht weiter.

wallerkd  25.12.2023, 22:37

Ich kenne in Trier einen der Verantwortlichen die diese Chips einsetzen.

Ich habe durch jemand Insider wissen. Deswegen gebe ich dies ans Tageslicht, weil das einfach nur unwürdig ist.

Die sind von der Polizei. Dieser Mann ist ein richtiger Drecksack.

Er wohnt in Butzweiler/ Newel

Monter Wiese 2

Und heisst Edmund Scheuern.

Dieser Hund muss zur Rechenschaft gezogen werden!

wallerkd  25.12.2023, 23:13

Ich kenne in Trier einen der Verantwortlichen die diese Chips einsetzen.

Ich habe durch jemand Insider wissen. Deswegen gebe ich dies ans Tageslicht, weil das einfach nur unwürdig ist.

Die sind von der Polizei. Dieser Mann ist ein richtiger Drecksack.

Er wohnt in Butzweiler/ Newel

Monter Wiese 2

Und heisst Edmund Scheuern.

Dieser Hund muss zur Rechenschaft gezogen werden!

wallerkd  26.12.2023, 09:45
@wallerkd

Ich kenne auch seine Telefonnummer 065058701

Stalkt ihn was das Zeug hält!

Oare888  28.12.2023, 10:12

Ich glaube die meisten von uns mit der Polizei nix zu tun hat...

Die häufigste Stelle für den NFC Chip ist zwischen zwischen Daumen und Zeigefinger. Versucht zwischen den beiden Fingern die Haut zu spannen und eine starke Taschenlampe in der Dunkelheit dahinter halten. Wenn da was ist, sollte man das am Schatten sehen.

Sie arbeiten dann mit Schalwellen, Frequenzen, elektromagnetischen Wellen. Und sowas setzt man seit Jahren im militärischen Bereich als Waffen. Es ist kriminell. Und da es so absurd klingt und man keine festen Beweise hat - keiner glaubt und keiner hilft.

https://www.deutsches-spionagemuseum.de/2018/06/15/geheimtechnik-die-wunderbare-welt-der-schallwaffen#:~:text=Die%20Technik%20der%20hörbaren%2C%20schallstarken,Folgen%20für%20das%20Opfer%20haben.

Hauptsächlich wird dazu ihr Handy benutzt. Es wird aber mit anderen Elektrogeräten verknüpft (TV, Laptop, Radio usw.). Versucht mal alle Elektrogeräte für paar Wochen aus der Wohnung zu schaffen (in den Keller). Schaltet ihr Handy aus und packt ca. 25 Meter auch weg (z.B. ins Auto). Und dann wird es deutlich, was Sache ist.

Andre299  12.04.2024, 02:00

Ja mir geht es genau so ich weiß auch zu 100% wer sowas macht habe in einer wg gewohnt und dort habe ich das so neben bei mir bekommen das sie es bei jungen Frauen gemacht haben das sie auf den Strich gehen . Jetzt haben die mir das auch angetan und wäre mich gegen den ganzen scheiss auch wen es komisch eklig und weh tut Ich kenne diese Leute persönlich wen jemand weis wie man sich wären kann dagegen bitte melden 5 Leute weis ich das sie es machen der Chip kommt aus der Schweiz und einer vom Militär herkumpft Montenegro (Albaner )der wo am marienenplatz bielplatz Stuttgart wohnt und ein göppinger Polizei Beamter russische herkumpft mit seiner Partnerin Jennifer drevs aus Bad Boll die Polizei hat auch eine Hausdurchsuchung schon gemacht aber war erfolglos

wer mir weiter helfen kann wie die endlich aufhören Menschen zum menschenhandel zuzwingen bitte melden

oder per Email

andrefeiler@icloud.com

Hast du zufällig schon herausgefunden woher der Chip kommt? Erlebe grade Ähnliches, Abhör- Chip in den Ohren mit Nanokamera im Auge, denke das lässt sich gerichtlich definitiv anfechten (auch International) und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, inkl. Schmerzensgeld und Co, allerdings hab ich Null Plan wer da redet, Wie der Bildschirm ins Auge gekommen ist etc. Ist extrem nervig, fühlt sich an als wäre man Sklave von Scientology, Höre nur Bullshit, Ärzte labern mich voll ich würde Stimmen im Kopf haben, statt Technologie im Körper. Würde gerne deine Herangehensweise und deinen Umgang mit der Situation wissen, da ich demnächst diesbezüglich vor Gericht marschieren will. Wäre nützlich für mich 🙂✌🏻

Mehgalactikka  23.04.2022, 15:42

Ich werde auch gefoltert und weiß nicht mehr weiter!! Hast Du etwas erreicht.Ist ja wirklich keine Einbildung!!!

Ferhat350  29.04.2023, 17:29

Genau das selbe erlebe ich auch mittlerweile weiss ich das Mann eine Freisprech Anlage ins Ohr gesetzt bekommt das mit dem Handy Wellen und Gehirn Wellen gekoppelt wird . Die neugeborenen mittlerweile Bekommen das direkt nach der Geburt unter die Schädel Decke da wo der weiche Punkt mittig ist, eingepflanzt wird , ansonsten wenn ihr schon eine Operation im Krankenhaus hatten, wengen der Vollnarkose man Nichts mitbekommt. Ich will auch ins Gericht ziehen brauche auch Hilfe . Wenn ihr wollt könnten wir uns alle treffen und zusammen tuen. Währe am einfachsten. ,meine Tante ist letztes Jahr gestorben und in Helios Krefeld sagte der Mitarbeiter sie hatte einen cip daher kopiert also geklont gewesen sei und der tot damit verursacht wurde. War dann bei der Polizei wobei die mich rausgeschmissen und meine Anzeige nicht aufnehmen wollten .

Dragonmom90  29.04.2023, 18:44
@Ferhat350

Sowohl als auch hängt das Ganze mit den normalen sowie corona Impfungen zusammen, dazu noch WLAN und 5G Netz, ich war schon oft genug ohne Handy draußen, aber die Sendemasten stehen überall, also ist es egal ob Handy smartwatch ect, aber raus aus dem WLAN Gefängnis ab in die Natur und jede Kleinigkeit mal beobachten, es ist interessant und lenkt auch ab

Ferhat350  30.04.2023, 15:11
@Dragonmom90

Das stimmt . Mann kann es mit einem Jammer blocken , Funkfrequenz Blocker hab ich gehört was Militär benutzt, Mein Hausarzt sagte zu mir Neurologe gehen erzählen mrt oder CT, machen und entfernen lassen

Dragonmom90  01.05.2023, 08:58
@Ferhat350

Ich war jetzt 2 mal im MRT und CT, laut Ärzte ohne Befund aber vernehm es immer noch, ganz gleich wie oft ich mich ins MRT lege, die Dinger sind ausm Medizinbereich und daher resistent dagegen

taysuni  25.03.2024, 07:39

Bei mir sind die selben probleme, weis nicht weiter was man tun soll. Wie seid ihr weiter vorgegangen ?

Andre299  12.04.2024, 02:03

Ja mir geht es genau so ich weiß auch zu 100% wer sowas macht habe in einer wg gewohnt und dort habe ich das so neben bei mir bekommen das sie es bei jungen Frauen gemacht haben das sie auf den Strich gehen . Jetzt haben die mir das auch angetan und wäre mich gegen den ganzen scheiss auch wen es komisch eklig und weh tut Ich kenne diese Leute persönlich wen jemand weis wie man sich wären kann dagegen bitte melden 5 Leute weis ich das sie es machen der Chip kommt aus der Schweiz und einer vom Militär herkumpft Montenegro (Albaner )der wo am marienenplatz bielplatz Stuttgart wohnt und ein göppinger Polizei Beamter russische herkumpft mit seiner Partnerin Jennifer drevs aus Bad Boll die Polizei hat auch eine Hausdurchsuchung schon gemacht aber war erfolglos

wer mir weiter helfen kann wie die endlich aufhören Menschen zum menschenhandel zuzwingen bitte melden

oder per Email

andrefeiler@icloud.com

Ich erlebe seit voriges Jahr daß Gleiche!

@die Firma

Muss über mehrere Nächte passiert sein,

Audio Implantate mit Micro mit Lautsprecher, in den Ohren. Im Kopf Chips oder Elektroden, wenn leicht darauf tippt mit der Hand klascht es, wie ein Peitschenhieb!

Dazu wird in meiner Gegend geschallt, mit. verschiedenen Arten! Sie nennen es tasern.

Ich werde unentwegt zugetextet, Leute mit einen angeblichen Laberflash, fürchterlich bedroht, Erpressungen sind auch dabei!

Wenn man ein Diktiergerät anstellt, gibt es eine Rückkopplung, zwar leise, die kann man mit einem Player vom Play Store lauter bekommen und zwar der mit dem orangen Baustellenhütchen!! Wenn man es ans Ohr hält beim aufnehmen oder in der Nähe des Körpers! Diese Aufnahmen werden aber allerdings meistens überschallt, da muss man den rechten Lautsprecher unten zu halten!

Ich habe leider in den Augen das gleiche ,wie Frau Dr. Katherine Horton! Mit UV Licht leuchtet das schwarze gelb/ grün! Damit erübrigt sich die Frage, dass sie alles sehen was ich sehe! Anzeige habe ich auch schon gestellt und benutze die " NoStalking App" Opferschutz v. weißen Ring!

Auf unserer Polizeibehörde sagte man mir ob ich noch mehrere Opfer zusammen bekomme!

Dortmund001  03.09.2020, 09:43

Wenn du es hinbekommst poste mal ein Bild von deinem Auge. Ich finde wir sollten uns auf keinen Fall verstecken und alles, aber wirklich alles öffentlich machen egal wie peinlich es wirken mag. Sonst werden die Täter uns als dumme Testkaninchen abstempeln.

MARKER259  08.12.2020, 16:18

Hey, Gabri....ich habe seit längerem sehr vergleichbare Probleme. Kannst du mir sagen, ob du mit der Polizei schon weitergekommen bist? Hier nimmt die Polizei das überhaupt nicht ernst! Wohnort Ahaus....Lg

MeTooTI  23.01.2021, 23:29

Hallo Gabri, ich habe ebenfalls seit Monaten Probleme mit Ortung und unentwegt spür- & hörbaren Strahlen, die mich rund um die Uhr erreichen (von AUDACITY aufgezeichnet). Meist direkt auf den Gehöreingang!!! mit verblüffender Präzision. Sowie zahlreiche Belästigungsformen, die es nun erst nach und nach gelingt aufzuklären, wie bspw. ganz widerliche Anwendungen von "projected DET, laser-based weapon beams" (Directed Energy Technology), mit Handlungsempfehlungen durch das Department of Defence, US. Gern würde ich mit Deiner Polizeidienststelle Kontakt aufnehmen.

Lowe45  30.01.2021, 01:29

Ich wäre dabei, kommt ganz darauf an, wo Du wohnst. Aber vielleicht akzeptiert Deine Polizei ja auch was schriftliches. LG

Vicky647  04.03.2021, 03:01

Ja.!..Wir sind mehrere Betroffene(TI's)!

Bei www.mindcontrolnews de (Eine opfergrupoe für TI"s sind viele Bezroffene die von dieser Unmenschlichen Technologie für Experimente benutzt werden!

Bitte sag deiner Polizeibehlöde das Wir mittlerweile sehr Viele sind!

Tun Wir Uns zusammen!

Zusammen sind Wir Stark!

Die Wahrheit mus Endlich ans Licht!

Ich Lebe in München.

Hab heute ein Telefongerät entdeckt in einem washsalon

das man nicht anhören kann.

Eins so Wie es vor der Digitalisierung gab..

Bitte schreib mir deine TelNr damit ich Dich zurückrufen kann.

Du rufst mich kurz von Handy eines bekannten..am Besten!..vom Handy eines fremden oder von einem Internetshop..

Tun Wir Uns Bitte Zusammen!

Zusammen sind Wir Stark!

Die Wahrheit mus ans Licht!

Lieben Gruss von VickyAlles Liebe!

Emmo61  29.01.2022, 10:17
@Vicky647

Wir müssen uns zusammen tun. Ich halte das nicht mehr aus und es sind sehr viele davon betroffen

Maik0406  11.05.2021, 18:17

Sag mir welche polizeibehörde? Ich habe das gleiche Problem

Vicky750  01.09.2021, 20:37

Gabri M Bitte melde Dich!

Bin Vicky aus München

Bin Wie Du Implantiert

Wir sollten Uns zusammentun alle Targeted Individuals Zusammen zu gleichen Arzt , nur so haben Wir eine Chance den Chip rauszubekommen und die entsprechenden Beweise!

undxdan alle zusammen das Öffentlich machen!!!!!!!

Meine Email

theo_vicky@yahoo.com

Meine MobilNr. 017677484127.Bitte um Antwort!

( weil dieses .net vor 2 Jahren war..und ich heute erst entdeckt Habe, hoffe Ich das Du mein Komentar liest!

Beenden Wir Endlich Unser Leiden..den es ist die Hölle auf Erden!

und bringen Wir Endlich die Wahrheit ans Licht!

Emmo61  29.01.2022, 10:01

Ich bin auch ein mikrochip Opfer. Was können wir machen um an unsere Freiheit und Privatsphäre wieder bekommen

Mehgalactikka  23.04.2022, 15:56

werde auch terrorisiert über mehrere Microchips und gefoltert und beschallt!

Earlyskunk  24.05.2022, 13:51

Hey,.Ich habe denke.ich das gleiche, kannst du dich mal melden?

Pleasstopthis  18.08.2022, 23:36

Ich war duschen und auf einemal Sagte mir jemand ich könne ganz ich selbst sein die würden alles mitbekommen und der Ärger hat begonnen seit dem. Denkt jeder ich sei verrückt oder macht sogar mit. Keine Ahnung was ich tun soll ich habe Angst das wenn ich zur Polizei gehe die sagen. Ich gehöre in die Anstalt

Daniel55692  25.09.2022, 23:03

015216968376 ist meine mobil Nummer bitte mal anrufen werde seit 7 Monaten terrorisiert und mir wurden sogar ein Hirnschrittmacher und ein Herzschrittmacher eingesetzt inklusive Kontaktchip sie nennen es den Türöffner glaube das es Menschenhändler sind brauche dringen jmd der mir hilft bin erst 24 Jahre alt und die polizei von Trier braucht was schriftliches. Allerdings habe ich Sprachprobleme durch den Schrittmacher. Bin erreichbar ab 12 uhr mittags bitte melden.

Josie33  22.02.2023, 21:54

Hi gabrim

Ich habe eine Frage

Mit dieser Weißenring App

Habe ich glaub ich ein Problem da meine Peiniger mein Handy immer und immer wieder hacken, leider hilft auch kein neues Handy kaufen da ich mir Gefühl im einen jahr, 100 neue Handys hole und mir es nicht nützt, das ich es verhindern kann das man mich hackt, daher meine Frage wenn ich die App habe und habe Fotos oder ähnliches, dann sieht es mein Peiniger durch Handy funktionen Passwort email usw . . . Auch?! Kommt er dann nicht auch an die Funktionen der App dran, ich?! Wenn ja was kann ich tun?! Weil habe auch die gleiche Probleme wie mitbetroffe hier im Forum

Ich bin für jeden Tipp dankbar

LG josie

Ferhat350  29.04.2023, 17:34

Ich habe das auch ,meine Tante ist letztes Jahr gestorben und in Helios Krefeld sagte der Mitarbeiter sie hatte einen cip daher kopiert also geklont gewesen sei und der tot damit verursacht wurde. War dann bei der Polizei wobei die mich rausgeschmissen und meine Anzeige nicht aufnehmen wollten in Krefeld. Aus welcher Stadt kommen Sie? In Krefeld die Polizei Behörde hilft mir nicht weiter .

TatjanaPE  28.07.2023, 03:54

Ich habe es seit 2014 seid mich 4 Menschen die ich kennen k.o. gemacht haben... mittlerweile habe ich meine Denkweise geändert was Menschlichkeit angeht... meine Therapeutin hat mich direkt spüren lassen das ich verrückt wäre... als ich ihr damals sagte das da jemand im treppenaufgang war... es gab ein Beweis foto was bearbeitet wurde... meine mutter und mein vater hatten das bild im orginal noch gesehen... die haben mir einen strick inner Garage aufgehangen und mich immer wieder alleine gehalten nachts durch das Schlüssel Loch beobachten wenn ich im Bett lag und ich weiß wer da hinter sitz ,polizei Einsatz auch gehabt an dem tag! Mit den Tätern wegen Laptop Spionage und dem strick...und das ist nur ein anfang gewesen... bin mittlerweile echt abgestumpft... wäre nett mal wahrgenommen zu werden und nicht als psycho... Kontakt gerne vom weiß ring o.ä. Tatjana Pettke ausem emsland

Oare888  29.12.2023, 08:27

Hier muss man ganz schnell handeln. Es gibt ein Buch dazu Panik auf der Titanic von Ingrid Königsmann. Da steht alles um was es genau geht. Es ist einfach unmenschlich.

Andre299  12.04.2024, 02:14

Genau die Firma .... habe das gleiche Problem bloß weis ich 100% wer das ist

ich kenne diese Leute

kann aber alleine nichts dagegen machen außer Befehle nicht ausführen auch wenn es danach ziemlich schmerzhaft ist einfach komplettes Körpergefühl abschalten und dann juckt es einem nicht ein guter Tipp von mir für euch alle

ich stehe zu 100% gegen diese Leute egal was sie auch immer tun hacken alles weg nehmen Familien mit Glieder betrohen

015228175621 bite um Hilfe

bleibt stark ...... und macht niemals was sie sagen persönlich trauen sie sich das nicht also ist nur das komische Körper Gefühl und stimmen

Hallo,

Ich habe vermutlich seit 1990 einen Chip im linken Ohr.

Das mit dem Peitschenhieb-Geräusch, wenn ich auf das Ohr "haue" ist bei mir gegeben.

Ich werde ebenfalls auf's übelste belästig und komme gerade aus der Psychiatrie, wo seit 1998 von einer Psychose ausgegangen wird.

Dementsprechend werde ich seitdem auch mit Psychopharmaca behandelt, von denen ich einen dicken Bauch bekommen habe.

Dieser Chat ist ja schon älter....hat sich da etwas getan? Ich widme mich erst seit heute der Annahme, dass es sich um einen Chip handelt.

Deswegen wäre ein Gespräch mit einem von euch toll, um dad Thema möglichst mit Erfahrung behandeln zu können.

Wäre jemand von euch so freundlich, mit mir persönlich zu kommunizieren?

Ich wohne im Weserbergland.

Ich könnte auch vorbei kommen.

Viele Grüsse

Stefan

Pleasstopthis  18.08.2022, 23:31

Ich war duschen und auf einemal Sagte mir jemand ich könne ganz ich selbst sein die würden alles mitbekommen und der Ärger hat begonnen seit dem. Denkt jeder ich sei verrückt oder macht sogar mit. Keine Ahnung was ich tun soll ich habe Angst das wenn ich zur Polizei gehe die sagen. Ich gehöre in die Anstalt

Nanina1  13.05.2023, 16:27
@Pleasstopthis

Das mit dem mitmachen kenne ich zu gut.das macht einen echt fertig.ablenken und so wenig wie möglich denken.ich hab immer Musik gehört unterwegs damit keiner der neben mir redet ja in meinen Gedanken vor kommt.

Dragonmom90  26.06.2023, 19:07
@Nanina1

Kannst du die stimmen zuordnen? Also bei mir sinds meine Freunde, jedoch hat keiner was damit zu tun, allerdings weiß ich dass mein Exmann vor kurzen noch im Koma lag und auf einmal zack wie neu geboren und hat sich aus der Klinik entlassen 🫨

Nanina1  05.07.2023, 23:34
@Dragonmom90

Nein leider kann ich die Stimmen nicht zu ordnen.aber wurde halt über bekannte ausgefragt!ob ich den .....kenne.aber auf beleidigende weise.aber was hat dein Exmann damit jetzt zu tun?aber toll das er wieder wie neu geboren da ist das ist ja denke ich Mal gut.

Dragonmom90  09.07.2023, 22:35
@Nanina1

Ja so ähnlich wie bei mir, werde über alles und jeden ausgefragt, dass angeblich alles gespeichert wurde ect, ich hab nachdem es mich psychisch in der Arbeit zusammen gelassen hat und daraufhin gekündigt wurde, beschlossen, jetzt ein Buch darüber zu schreiben , man sagt mir immer ich dürfe nicht darüber reden oder schreiben, da ich aber so ein kleiner störenfried bin mach ich genau das Gegenteil und erzähl um so mehr den Leuten, mir egal ob die mich für ernst nehmen, aber das zeigt jene das man mich nicht so schnell einschüchtern kann weil es publik wird

Nanina1  09.07.2023, 22:39
@Dragonmom90

Ja klar immer schön versuchen uns einzuschüchtern.icu denke auch sehr viel da drüber nach und Versuche das beste da raus zu machen.ich lass mir auch nicht den Mund verbieten damit es endlich nicht mehr Tod geschwiegen wird.buch schreiben finde ich gut ich werde es lesen

Dragonmom90  09.07.2023, 22:52
@Nanina1

Weiter unten in dem Beitrag ist ein ct Bild von meinem Auge, wo definitiv ein Punkt immer an der gleichen Stelle zu sehen ist, vllt Bekomm ich Ende August mal mehr Info über die Augen Klinik was es damit auf sich hat

Ferhat350  29.04.2023, 18:20

Hab das auch seit der Geburt habe gehört das Mann bei der europäischen Union Hilfe bekommt . Gib im Google europäischen Union und deine Stadt ein Dann findest du die Adressen, werde am Montag dahin dahin gehen, und komme aus Krefeld NRW. Wir könnten uns auch treffen zusammen ist besser. Telefon Nummer 015906205233 , Ferhat Sadıklar

Andre299  12.04.2024, 02:23

Hallo Stefan

das ist wirklich ein Chip den ich persönlich gesehen habe ich weis wer das macht habe Namen Adresse Opfer und alles eigentlich bloß der Beweis das es Ein Chip ist nicht habe bloss den Bildschirm gesehen heimlich und habe auch Pläne mit Hören können habe es selber mit bekommen zu 20%

polizei hilft meistens nicht weil ein Göppinger Russe Polizei Beamter mit an in der Sache drine steckt halten sich meistens bei einer Hure von dene aus in Bad Boll sie heißt Jennifer drevs

Diese Implantate können weit aus mehr als ihr alle denkt. Wenn ihr denkt das mit Tür öffnen oder zahlen mit dem Finger alles ist, nein. Viel schlimmer viel schlimmer... Ich werde mir Jetzt Hilfe holen aber es jetzt kommt ja der nächste schlimme G4 Virus also soll es doppelt so Schleim sein. Ja so das eine Unterhaltung mit einem Therapeuten nicht möglich ist, weil Mund Nasen Schutz. Ich kann euch mitteilen das was ihr kennt ist noch ne Kleinigkeit das was ich alles sagen kann das ist Körperverletzung bis aufs letzte Detail. Und ich bin noch die böse und Schuldige..... Weil alles verneint wird und es ja alles so lustig ist. Nicht ein Menschen der mich versteht und endlich Mal mit auf dem Tisch Haut denn mein nein wird nicht respektiert.

Dortmund001  03.09.2020, 09:51

Schreibt die Europäische Kommission an https://europa.eu/citizens-initiative-forum/_de

Wir müssen uns vereinigen, protestieren usw., wie dies schon in der Vergangenheit, z.B. Kriege, der Fall war. Mann muss darüber aufgeklärt sein dass dieses Forum hier zensiert werden kann. Nicht jede Antwort wird veröffentlicht bzw. entsprechend dem ursprünglichen Empfänger erreichen wenn die eigene Internetleitung manipuliert ist. Auf Telegramm gibt es viele Gruppe zu "Targeted Individuals". Guckt auch auf Facebook oder Youtube nach. Dort werdet ihr feststellen dass es Weltweit viele tausende Betroffene gibt. Nicht einfach hinnehmen wärt euch dagegen und führt Tagebuch mit Fotos.

Vicky647  04.03.2021, 03:16
@Dortmund001

Tagebuch und fotos ja,

Noch Besser aber wäre Uns zusammenzutun,

Einen Ort finden Wo man Uns nicht abhören kann um weitere Lebenswichtige Schritte zu tun!

Nur zusammen bringen Wir überzeugend die Wahrheit ans Licht!

Nur alle TI,s zusammen schaffenWir es uns von dieser Unmenschlichen Technologie zu Befreien!

Alles Liebe!

Vicky

Lowe45  30.01.2021, 01:25

Es ist so schlimm, was sie uns antun!

Lg

torsten1804  31.01.2021, 16:20

Hallo, Blau, Rot , Gold, kennste ? Oder? ! Falls ja würde ich gerne quatschen.

Gedanklich🤫🤯

Vicky647  15.03.2021, 14:35

Liebe Angie

Mir geht es genauso !

Ich hab mich noch nie in meinem Leben so hilflos und alleine gefühlt!!

Ich bin es Leid!..doch Wir sind nicht allein!

Alle Guten und Starken Seelen werden von der Bösen Seite mit einem Chip implantiert!

Wir sollten Endlich uns zusammentun!..warum kapiert es hier keiner?????!

Egal an welcher Ecker jeder wohnt,

Bitte zusammentun.!.Treffen vereinbaren!!

Leider hat es bei mir mit einem entdeckten analogen Telefon nicht geklappt mit anderen TI's zu kommunizieren...es war angeblich eine atrape sagte der waschsalonbesitzer als ich Ihn zur Rede stellte warum das Telefon mit Münzen nicht von einen tag zum anderen funktionierte..ich hab es doch selbst ausprobiert als ich es entdeckte und es funktionierte.

Er verneinte und bestand darauf das es eine atrapee ...alles Zufall?..Nein alles im Programm versteht sich!!

Diese Implantate sollen Uns blockieren und von Gott abbringen..da es in der Bibel stehtcheder der es besitzt wird seine DNA verändert und trennt sich vom Gott und kommt in der Hölle.

1.Die DNA verändert sich das Sie Uns damit steuern und gesundheitlich schaden..verstöbdlich.

2. Vom Gott abtrennen da Wir verzweifeln..dss ist der Trick des Satans!...das dürfen Wir egal wie schwer es ist nicht zulassen...auf keinen Fall!!!!!!!

3.Wir haben den Chip nicht Freiwillig angenomnen-undcdeswegen kommen Wir nicht in die Hölle !!!

Unser Glaibev und Vertrauen zu Gott wird Uns Retten!

4.Natürlich müssen Wir diese Dreckssdinger soi Schnell wie möglich loswerden!!!!!!!!

Meine Email:

theo_ vicky@yahoo.com.

Bitte Antworten!

Wir TI's sind Alle Eins!

Alles Liebe!❤

Vicky750  01.09.2021, 20:47

Bitte alle bei mir melden!

Alle die noch implantiert sind!

Alle zusammen gehen Wir zu einem Arzt um den Scheis den man Uns Implantiert hat zu entfernen!!!!

Nur Zusammen sind Wir Stark!

Wir entfernen Unsere Implantate und gehen damit in die Öffentlichkeit!

Andre299  12.04.2024, 02:37

Stell dich net an habe das auch komplette Steuerung aus und ein geschalte stimmen rum gedrücke am Körper

bei mir ist das seid 2 Jahre sie wollen das Ich auf den Strich gehe .
Ich bin innerlich so kalt das es an mir komplett am arsch vorbei geht ich mache einfach nicht was sie verlangen

Ich weiß Namen Täter Verbindungen weil sie mich am Anfang teils aufgeklärt haben Auge zu Auge

Kann aber es nicht aufhalten alleine

Polizei Beamter ist mitten dabei . Aus Göppingen