wie würdet ihr einen Nano-Chip loswerden/zerstören der im Körper ist?

6 Antworten

Man kann natürlich ganz einfach zu dem Shop gehen, wo man den Chip hat einsetzen lassen - allerdings ist damit zu rechnen, daß auch das Entfernen Geld kostet - genau wie das Einsetzen ja auch nur erfolgt, wenn man die Einwilligung unterschrieben hat und den Chip auch komplett bezahlt hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da der Menschliche Körper für Funkwellen ein großes Hindernis ist befinden sich derartige chips dicht unter der haut. Lösung Nummer eins erfordert also ein sehr scharfes Messer (je schärfer desto weniger aua) und eine ruhige Hand.

Lösung Nummer 2 währe ein EMP auch als RFID zapper auf dem 22c3 im Jahre 2006 vorgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

stell dich selbst in eine große microwelle. dann dürfte der chip zerstört werden.

.. nebenwirkungen nicht ausgeschlossen

Mir gar nicht erst nen Chip einsetzen lassen?! Denke das ist am einfachsten und effektivsten. ;D

7bjoern  11.02.2019, 15:30

Es wird Pflicht in ein paar wenigen jahren, sich so einen Chip einsetzen zu lassen. Nur wer Jesus Nachfolgt wird sich keinen einsetzen lassen, denn es ist das Malzeichen des Tieres.

jort93  11.02.2019, 15:37
@7bjoern

Ich bin mir unsicher ob das ein Witz ist.

GanMar  11.02.2019, 15:37
@7bjoern
Es wird Pflicht in ein paar wenigen jahren, sich so einen Chip einsetzen zu lassen.

Ah ja...

denn es ist das Malzeichen des Tieres

Das würde ich jetzt so nicht behaupten. Es werden auch besonders wertvolle Bonsai gechipt: http://bonsaichip.com/

Bonsai sind bekanntlich verholzende Pflanzen, also keine Tiere.

noskill187  11.02.2019, 15:41
@7bjoern
denn es ist das Malzeichen des Tieres.

Waren das, bis vor Kurzem, nicht noch die Strichcodes? Ich meine, Anfang, Mitte und Ende eines jeden Strichcodes sind mit 6 - 6 - 6 codiert ;D

P.S. Nicht sicher ob du ein Troll oder ein Idiot bist...

Isendrak  11.02.2019, 16:04
@noskill187
Nicht sicher ob du ein Troll oder ein Idiot bist...

Wieso denn "oder"? Kann doch auch beides sein. Oder das eine bedingt durch das andere (Idiotie und Trollerei gehen oft Hand in Hand).

noskill187  11.02.2019, 16:07
@Isendrak

Daher bin ich mir ja nicht sicher - die Übergänge sind fliessend. :D

Kommt drauf an wie tief. Wenn er direkt unter der Haut ist, was für RFID Chips ja die Norm ist, kann man den ja einfach rausschneiden.