Bezahlsystem mit RFID Chips im Verein?

1 Antwort

Three Square Market in den USA hat so ein Terminal für die Mitarbeiter. Ich weiß nicht ob sie das selber entwickelt haben, oder ob da eine andere Firma dahintersteckt. In deren youtube Video, kann man es sehen. Sie haben seit 1.8.2017 ihren Mitarbeiten angeboten sich einen Chip implantieren zu lassen. Das System funktioniert entweder mit der normalen RFID Karte oder dem implantiertem Chip. Das Epicenter in Stockholm waren die allerersten die es gemacht haben - die haben auch dem Three Square Market geholfen. Beide Unternehmen bieten es auf freiwilliger Basis an.

Vor vielen Jahren hat es auch eine Bar in Barcelona angeboten - darüber weiß ich leider kaum was.

Handygröße wird es wahrscheinlich nicht spielen, da der RFID Leser schon so groß wie ein Handy ist (hab selbst einen an meinem Computer um mich damit einzuloggen)

Ich hoffe du kannst mit diesen Tipps was anfangen.

Grüße Sandra