Kennt jemand einfache Sätze kompliziert ausgedrückt über das Thema Liebe?

2 Antworten

Die Konzinnität deines Antlitzes hat seraphische Qualität. (Du bist hübsch.)

Meine Konnivenz für dich — unermesslich. (Du kannst dir so manches erlauben.)

Welch voluptuös-konvexe Wölbung des Thoraxgebietes! (Schöne Brüste.)

Du sublimierst mein Sein. (Mit dir ist es schöner.)

Verzeih, Angebetete — ich mache die Rückauflassungsvermerkung meines Herzens geltend. (Es ist vorbei, Weib.)

Die Reminiszenz unsrer Liaison martert. (Ich vermisse dich.)

Amelie99232
Fragesteller

Super, danke😊