was bedeutet : "eine absolute Dominanz positiver Effekte..." ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

positive Effekte = jmd mögen / ihm positiv gegenüber stehen/ ihm gegenüber positive Gefühle haben.

absolute Dominanz = Vorherrschen der positive Effekte, also der sympathischen Gefühle. Also würd ich so spontan sagen ;)

black2barbie3
Fragesteller

dankeschön :)

Ich glaube Sie hat das erkannt in Dir was Sie nicht stört, Du willst gerne das sagen haben,Typisch Männliche Position, die Sie auch braucht, da Sie ab und zu zurechtgewiesen werrden muss, weil Sie labil ist. Merke Doir trotzdem eines, man musß nie sagen ich liebe Dich, sondern es duch kleine Gesten zeigen. Sage auch wenn Du Dominat bist nie ich will, dass ist meistens Endgültig, nuir meine Enscheidung gilt. Immer sagen ichmöchte, dann gibt es auch immer die Grudlage zum Reden. Nie etwas über Technick machen, immer das Prinzip des Menschen beachten. Mund zum Sprechen, Oghren zum Hören und vor allem zum zuhören, Augen um nicht nur die Welt zu sehen. Reaktionen bei Ihr zu sehen. daraus kannst Du nur lesen dann es wird ein gewinn für Dich sein, weil Sie es auich möchte. Wünsche Euche viel Glück.

ach Leute ihr habt aber komische antworten :D

psychologische konstitution = zustand der psyche manifestiert = entwickelt Dominanz = Mehrheit positive Effekte = tolle Gefühle labil = instabil existent = vorhanden Individualität = besonders/einzeln/unterschiedlich

somit übersetzt:

im zustand meiner psyche entwickelt sich eine absolute Mehrheit toller Gefühle für eine instabile vorhandene Besonderheit deiner Person.

hilft das vllt weiter?

klingt nach Blödsinn.. sollte man das "labile existente" weglassen. dann macht es sinn

Ich sehe es so,das Du deine Dominanz nicht im Griff hast,und damit eine gewisse labilität überspielst.

Die Mehrheit von guten/schönen Gefühlen/ Dinge?