Wie könnte man "Alles Gute zum Geburtstag" komplizierter ausdrücken?

5 Antworten

Aufgrund der Tatsache, das der Loop in deinem Algorythmus n+1 erreicht hat, ist es notwendig alle Counter auf -365 zu resetten und einen Output zu generieren, der andere Anwender auf diesen Alert hinweist.

Ich würde mich über eine möglichst von leerer Ausdruckskomplexität befreite Gratulation mehr freuen, wenn der Inhaltstransport nicht weiter reicht als die Gratulation selbst. Ein Gedicht verfassen über die Freude des Daseins des Anderen wäre ein nette Alternative.

Wie wärs mit:

Zum xxx. (Lebensjahr x 31.622.400) Jubiläum der Sekunde deines physischen Erscheinens außerhalb der Fruchtblase im Bauch der Frau deines Erzeugers sendet dir diese Ansammlung von Atomen in Form des Ich den Wunsch nach der Tatsache deines Wohlergehens und sonstigen weltlichen und geistigen Erscheinungen des im Volke positiv Erscheinenden und real Seienden.

Zu lang, oder? Aber der Versuch hat Spaß gemacht :-)

Warum Kompliziert wenn es so einfach ist jemanden zu Gratulieren.

Oder aber wenn du den Grantulanten nicht magst,

warum gratulierst du denn ?

Braucht der Jubilar so dringend eine intellektuelle Herausforderung, um die Banalität dieser standardisiert gebrauchten Formel zu ertragen, die zu sozial geprägten speziellen Okkasionen als normativ gilt?  °?°

:P